1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Speedy45, 22.07.2012 #1
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein INCS erfolgreich gerootet, weil ich einige nutzlose Anwendungen deinstallieren wollte.

    Eigentlich dachte ich, daß ich jetzt einfach diese Apps deinstallieren kann, aber das geht wohl nicht.

    Anscheinend muß ich erst im SU- App einer Anwendung die Rechte erteilen- welcher? Der zu deinstallierenden oder Titanium oder welcher?

    Kann mir freundlicherweise jemand in kurzen Worten beschreiben, wie ich vorgehen muß?

    Ach ja, vorher würde ich gern das komplette System mit allen Apps sichern, wie mache ich das?


    Edit einige Stunden später:
    Habe es selber rausgefunden.
    Kann der Admin dieses Posting vielleicht löschen?
    Ist überflüssig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
Du betrachtest das Thema "Root, und nun?" im Forum "HTC Incredible S Forum",