Sense 3.0 für das Incredible S?

Ja! Sorry. Natürlich hast du recht! War wohl noch nicht richtig Wach gestern! :)
 
kann man inzwischen Sense UI 3.0 für Incredible S downloaden?
 
Von HTC offiziell nicht. Du kannst dein Incredible S aber S-OFFen und dann eine Custom ROM drauf installieren. Schau mal in meiner Signatur unten. Die Anleitung ist zwar im Desire S Forum, aber du funktioniert auch mit vielen anderen HTC Geräten, wie z.B. das Incredible S.
 
kann nur jedem raten die sense 3.0 auszuprobieren hatte das incredible s und das sensation zum testen bestellt einfach um rauszufinden welches ich besser finde da ich auch ein optisch für mich shcönes Handy haben wollte und durch den s-off und root den ich gemacht habe, habe ich jetzt ein incredible s mit sense 3.0 die völlig ruckelfrei läuft und sehr gut aussieht natürlich ist das geschmackssache was man am besten findest. Aber allein der Startbildschirm mach mich bei jedem anmachen glücklich ;)
 
Hiho,
Hab die 1.26 drauf gibt es einen großen unterschied zur 1.27 ? Das es sich lohnen würde alles neu zu machen ?
 
Badabing schrieb:
Hiho,
Hab die 1.26 drauf gibt es einen großen unterschied zur 1.27 ? Das es sich lohnen würde alles neu zu machen ?

Nein, nicht wirklich.
 
ich will mir wahrscheinlich das IS zulegen... und sense 3.0 wäre cool.. wie installiere ich das den? mit s-off? wie mache ich einen s-off? usw.?

dankeschön :)
 
Und wie sieht das dann aus mit Garantie/Gewährleistung, wenn ich mein IS roote usw. ?
 
Beim rooten erlischt die Garantie, nur noch Kulanz!

Wurde doch schon alles 1000 mal gesagt.

Einfach mal ein bisschen suchen und lesen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War Grad im desire hd forum und dort wird angeblich gesagt das sense 3.0 für das hd kommen soll .
Aber für das IncS nicht oder was? Wie kann das den sein wenn das Incs neuer ist als das dhd
 
Vieleicht weil das Desire HD mal das "Flaggschiff" war...

Das Inc S ist midrange...
 
TrippleT schrieb:
Vieleicht weil das Desire HD mal das "Flaggschiff" war...

Das Inc S ist midrange...

Das IncS ist mittelmaß im vergleich zum DHD ?? nenn mir 3 Eigenschaften wo das DHD besser als das IncS ist !
 
mrbigfred schrieb:
Das IncS ist mittelmaß im vergleich zum DHD ?? nenn mir 3 Eigenschaften wo das DHD besser als das IncS ist !

..würd mich auch mal interessieren..:confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten