1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. larsm., 14.05.2011 #1
    larsm.

    larsm. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie sieht es jetzt aus mit Sense 3.0 auf dem Incredible S?
    Kommt das noch von HTC raus oder muss man sich dass illigal draufmachen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Suspiria, 14.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

  3. larsm., 14.05.2011 #3
    larsm.

    larsm. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Incredible S ist natürlich auch schon sooooooooooo alt :D
     
  4. ArmedAnger, 14.05.2011 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    In den Augen von HTC ist es das tatsächlich, denn zuerst wurde geplant das IncS wie auch alle anderen S-Modelle nicht mit Sense 3.0 zu "versorgen".
     
  5. Sebb, 16.05.2011 #5
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    ... was für mich pers. das KO Kriterium für die neuen S Modelle ist.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso HTC drei neue "S" Modelle auf den Markt bringt und kurz danach direkt bekannt gibt, dass die Sense 3.0 Oberfläche nicht für diese Modelle erscheinen wird.
     
  6. Suspiria, 16.05.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Mir reicht die Sense 2.1 völlig und es soll ja wohl noch einen Update geben für ein paar von den Sense 3.0 Leckerlis. Und fürs 2.1 gibt es so schöne viele neue Oberflächen (s. meinen anderen Thread).
     
  7. revilo69, 16.05.2011 #7
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob ich Sense 3.0 auf meinem Incredible S haben möchte.

    Die neuen Animationen sollen recht viel Performance brauchen, und schöner als die jetzige Sense 2.1 Oberfläche finde ich es auch nicht.

    Der neue Startbildschirm soll auch eher hakelig sein.

    Ich habe mir mit Widgetlocker die für mich vier wichtigsten Funktionen (entsperren, Kamera, Telefon, Ton aus) per Schieberegler auf den Sperrbildschirm gepackt, und das funktioniert super!

    das Videoportal brauche ich sowieso nicht, als wenn ich mir ganze Filme auf dem Handy angucken würde:lol::lol::lol:so weit kommt's noch!

    Alles im allem Schnickschnack!

    Mir wäre es lieber wenn noch ein bisschen am Empfang gebastelt werden könnte:sneaky:

    Saluti
    revilo
     
  8. FormelLMS, 16.05.2011 #8
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Richtig, absolut richtig.
    Man neigt aber dazu, neidisch zu werden, wenn andere was neues bekommen.
    Ob man es denn braucht oder nicht, ist dann egal.

    Mein Tipp:
    rooted euer Handy.
    Ich habe ein XTC clip hier und mache euch das für den selbstkostenpreis.
    Dann könnt ihr euch alles draufhauen, was ihr wollt.
     
  9. Suspiria, 16.05.2011 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Sehr verführerisch, aber ich hab nich vor mein Baby in der Weltgeschichte rumzuschicken. Entweder gibts bald n Software Root oder ich kauf mit den Clip dann eben selber *G*
     
  10. FormelLMS, 16.05.2011 #10
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Ich bin gerade dabei, User zwecks treffen anzuschreiben.
    Plz ist 42499
     
  11. Suspiria, 16.05.2011 #11
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Yo, is mir n bisschen zu weit wech - ich wohn in München :laugh:
     
  12. acidcandy, 16.05.2011 #12
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    tja, in münchen jemand mit clip wär super...
     
  13. FormelLMS, 16.05.2011 #13
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Ey, ich zieh aber jetzt deswegen nicht ins Ausland, gell? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  14. acidcandy, 18.05.2011 #14
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe, is schon klar :laugh:
     
  15. Suspiria, 18.05.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    So n Mist, jetzt muss ich das ganze Bier allein trinken :flapper:
     
  16. echelon, 19.05.2011 #16
    echelon

    echelon Android-Hilfe.de Mitglied

    Fals es dir zuviel wird, bin ich dir gern behilflich. :lol:
     
    Suspiria gefällt das.
  17. Der Neue, 22.05.2011 #17
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Welchen Thread meinst du im Bezug auf die Oberflächen?
     
  18. Suspiria, 22.05.2011 #18
  19. Der Neue, 23.05.2011 #19
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Danke! Gehen die auch unter 2.3 oder nur mit 2.1? Habe nämlich am WE das Update gemacht!
     
  20. FormelLMS, 23.05.2011 #20
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Du verwechselst da was. Es gibt kein Sense 2.3
    Du meinst Android 2.3 und dort ist Sense 2.1 installiert (zumindest bei unserem IncS) ;)
     
    Suspiria gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Sense 3.0 für das Incredible S?" im Forum "HTC Incredible S Forum",