Sensibilität des Touchscreens unten

N

Nina_HTC

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,

nun ist es mir schon zweimal passiert, dass ich auf einmal im ganz unteren Bereich des Touch Screens nichts auswählen konnte (Alle Apps, Telefon und Personalisieren). Es tat sich beim Drauftippen einfach nichts. Direkt drüber ging es dann wieder. Ich habe eine Schutzfolie, aber vorher klappte es ja auch??! Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Grüße
Nina
 
Nina_HTC schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Nein ist mir nochnicht aufgefallen, meiner Meinung nacht hängt das bei mir oben manchmal, kann aber auch sein das ich gar nicht mehr auf dem Touchscrenn bin.
 
Bisher konnte ich das auch nicht feststellen. Weder mit der ersten Software noch mit Gingerbread.
 
Nö, kann ich auch nicht bestätigen und ich hab auch ne Folie drauf.
 
Da ich hauptsächlich mit dem Daumen arbeite, ist er mir unten sogar etwas zu empfindlich - der Ballen startet manchmal Sachen, die ich gar nicht will...

Die Folie ist sauber aufgetragen? Keine Luftblasen, Wellen oder so?
 
Kann ich bestätigen. Habe seit einer Woche das Handy und will es manchmal gegen die Wand schmeissen. Bei der Tastatur gehen bei mir die Buchstaben n,b,g,h und u nicht richtig. Sowie die Zurück-Taste. Nur wenn ich feste drücke. Mit dem Daumen geht es einigermassen aber mit dem Zeigefinger garnicht. Was ist da kaputt?
 
Hey, das ist ein kapazitiver Touchscreen, der muss nicht gedrückt werden.
Bei kapazitiven Touchscreens wirkt sich drücken sogar negativ aus. Ein einfaches auflegen derFinger reicht, da einfach nur der fliessende Strom gemessen und ausgewertet wird.

Lade dir mal die App "Steamy Window" aus dem Market.
Das ist so eine Spaßapp, wo es aussieht, als wenn der Bildschirm nass wäre. Mit dem Finger kann man diese "Nässe" Wegwischen.
Wenn bei dir ein grader Strich dieser "Nässe" übrigbleibt, dann ist dein Touchscreen im Acker. Dann finden dort keine Messungen der Stromstärke statt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.701
KS50
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.221
WhiteExe
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.002
klocke
K
Zurück
Oben Unten