SMS-Öffnen beim Incredible S

A

A1-rookie

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

kennt Ihr das Problem, keine SMS öffnen zu können? Ich sehe, dass eine SMS angekommen ist, aber das HTC lädt und lädt und kann die SMS nicht anzeigen.
SMS -Versand geht weiterhin.
Danke schon mal für die Antworten!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Idee dazu? Kennt das Them akeiner aus dem Forum, bin überrascht!
A1-rookie
 
Schon einfach mal probiert das Handy neu zu starten? :)

Ansonsten würde ich die App Einstellungen von der Nachrichten app mal resetten (daten löschen) Ich weiß aber nicht, ob deine SMS dann gespeichert sind. Kann leider nicht nachschauen, da ich momentan anderes System auf Handy installiert habe.

Werkseinstellung wäre auch eine Idee (alle Daten weg...!!)
 
Kann es sein, dass du eine recht große Anzahl an SMS auf dem Telefon hast? Wenn ja, dann ist das Telefon damit überfordert. Du wirst also wohl die SMS löschen müssen.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.192
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.028
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten