Sprache ENG./CHI.

S

sevencloves

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bin blutiger anfänger.
Wie bekomme ich die Deutsche Sprache auf das Handy HTC Incredible S ?


Ich habe das teil gefunden und möchte das Deutsche Sprachpaket haben.
Android version 4.04
HTC Sense version 3.6
Software number 1.0.0.S710e
Kernel version 3.0.16-g693e8e9 htc-kernel@u18000-build-144#1 PREEMPT
Baseband version 20.72.30.0833U_3831.17.00.24_M
Build number 4.08.1400.5 CL390815 release-keys
Browser version WebKit/534.30


Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bumbi schon beschrieben hat, findest Du einige deutsche Sprachpakete im Store...Ich selber habe auch eine asiatische Version und hatte kein deutsch drauf, weil ich das Handy in China gekauft hatte damals....Allerdings sprechen wir glaube ich nur von der "deutschen Tastaur" sowie Wortschatz....die Firmware bleibt english....oder eben eine asiatische installierte Sprache :unsure:

Ich habe zu schnell geschossen...Hab mir die App mal angeschaut...betrifft dann wohl doch Android selber...da aber anscheinend nicht wirklich alles genau übersetzt wird und ich dann noch eine app laufen hätte, bevorzuge ich es weiter in english....Aber Ihr könnt ja mal nach einer Zeit Eure Erfahrungsberichte posten....würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze es seit einem Jahr.
More Locale funktioniert super, ist gut übersetzt, hat auch alle updates überlebt.
Kann ich echt nur empfehlen.
 
hmm..ok...dann sollte ich es vllt. mal ausprobieren....danke für Deine Einschätzung. Aber zuerst muss ich mein eigenes Problem gelöst bekommen *gggrr* :crying:
 
bummi danke aber ich habe googlemail aber bekomme diesen app nicht auf handy, auf dem handy ist kein google Play app drauf.Gibt es denn keine andere möglichkeit das ist die sprachpakete installieren kann oder ROM soll es geben und mulli habe ich gelesen sind das cracks oder ist es so wie bei IPhone jailbreak ich würde es probieren, weil ich es ja gefunden habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.716
KS50
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2.462
bumbi
B
A
  • alex2142
Antworten
7
Aufrufe
16.329
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten