Sprachsteuerung IS

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo Zusammen,

Benutzt irgend einer von euch die Sprachsteuerung auf seinem Incredible?

Ich wollte diese benutzen um Telefonanrufe mit meinem Bluetooth Headset Im Auto zu initialisieren.
Bei einem langen drücken auf mein Headset reagiert auch die Sprachsteuerung.
Leider liegt meint ihr es mit der Erkennung immer völlig daneben.

Ich habe das Virtous 1.26 ROM installiert und dort habe ich das Icon mit der Sprachsteuerung gefunden.

Wenn ich da drauf drücke Geht ein Fenster auf und ich, auf Deutsch die Anweisung zum Beispiel: "Max Schmidt anrufen"
die Erkennung läuft jedoch komplett ins Leere.
(Auch unter optimalen Bedingungen komplett ohne Nebengeräusche)

Nutzt jemand die Spracherkennung, und wenn ja mit welches Anwendung, und vor allem funktioniert sie?

Anmerken möchte ich noch, dass die Spracherkennung bei der Google Suchfunktion ziemlich gut funktioniert.
 
hi, bei mir ist die Sprachsteuerung auch nutzlos.
Es spuckt einfach irgendwas aus.
Ich hab das Virtous 1.29 ROM drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Erm, habs grad mal getestet... versuchs mal mit "call .....", das müsste gehn. Versteht einscheinend kein deutsch, das Teil *G*
 
Englisch hat bei mir auch nicht funktioniert. Wäre aber auch komisch,da ein Popup kommt,dass explizit deutsche Sprachbefehle vorgibt.

Scheint wohl noch nicht so weit zu sein. Schade gerade beim Autofahren macht diese Funktion richtig Sinn.

Für ein gut funktionierendes App. wäre ich auch bereit zu zahlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stevotion
Antworten
7
Aufrufe
2.316
Stevotion
S
I
  • IRAFGking9495
Antworten
4
Aufrufe
2.273
IRAFGking9495
I
I
  • IRAFGking9495
Antworten
3
Aufrufe
1.406
B.T.
B
Zurück
Oben Unten