1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marvinparvin, 15.05.2012 #1
    marvinparvin

    marvinparvin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe ein großes Problem mit meinem HTC Incredible S.
    Wenn ich das Handy mit meinem Netzteil auflade und dann vom Netzteil abnehme habe ich sofort einen Verlust von 20-35% des Akku.

    Kann sich jemand erklären womit das zusammenhängt bzw. wie ich das ändern kann?

    beste Grüße

    [​IMG]
     
  2. No_Name_ACC, 15.05.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Hast du Miui installiert? Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :/
     
  3. marvinparvin, 16.05.2012 #3
    marvinparvin

    marvinparvin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich benutze MIUIU - aber an dem ROM kann der Verlust ja kaum liegen meiner Meinung nach.
     
Du betrachtest das Thema "Starker Akkuabfall nach Ladevorgang" im Forum "HTC Incredible S Forum",