Tastatureinstellung / Keyboard Android 4

B

blinded.03

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe, Anregungen erhalten und evt. auch geben kann (...?!)
Ich besitze ein HTC Incredible S und habe nun die Möglichkeit, das Update auf Android 4 runterzuladen.
Meine Frage:
Unter 4.0 wurde ja das Keyboardlayout verändert. Ich habe bisher immer die gewöhnliche Einstellung "Telefon" (also mit je drei Buchstaben in einem Feld statt "asdf...").
Kann man die auch unter Android 4 einstellen oder ist alles auf Quertz etc.)?
Hat jemand evt. einen screenshot?

Viele Grüße
blinded
 
Die Einstellung befindet sich unter:
Menü > Einstellungen > Sprache & Tastatur
Dort auf die Schieberegler rechts neben dem Eintrag "Touch Input" tippen und bei
"Tastaturarten" den Eintrag "Telefon" wählen.

MfG...
 
Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich evt. etwas ungünstig ausgedrückt. Das man das bei Touch Input dort einstellen kann, weiß ich von meiner Version.
Habe ich diesen Menüpunkt unter Android 4 und der neuen Sense Oberfläche denn auch?

Ich will halt Android 4 nicht installieren, sofern ich das nicht weiß, da ich die gleiche Tastaturoberfläche haben möchte und sonst nicht einfach zurück kann auf die Honey-Version, die ich z.Z. noch habe.
 
Hier ein Screenshot der ICS Telefontastatur:

ICS_Telefontastatur.jpg


MfG...
 

Ähnliche Themen

B
  • bad-eye
Antworten
6
Aufrufe
2.311
ZukaZero
ZukaZero
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.561
Silas_
Silas_
N
  • No_Name_ACC
2 3
Antworten
49
Aufrufe
10.393
Mr. Deauville
Mr. Deauville
Zurück
Oben Unten