Tschö mit ö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dergeberl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich werde mich hiermit verabschieden.
Mein IncS spinnt seit kurzem beim laden und ich werde es als Garantiefall zurückschicken. Mein neue Spielzeug wird vermutlich das HTC ONE X, mal sehen.
auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr Aktiv war, es war ne nette umgebung hier (mir fällt nur eine außnahme ein ;))!

Viele grüße und viel spaß euch noch mit euerem IncS

Max
 
Allet Jute! Mein incS wird in April abgelöst, weiß nur noch nicht durch was...

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hrrrrr!
Und wieder Einer weniger... :crying:
Die eh schon magere Community, scheint bald garkeine mehr zu sein!^^

Das One X hab ich ehrlich gesagt auch im Fokus! hehe
Schaut geil aus, hat geile Hardware/Software. Skeptisch macht mich atm nur der kleine, fest verbaute 1,8Ah Akku!!! Sicherlich wird man da einiges rumtweaken können. Sollten jedoch "mal" die 4(+1) Kerne unter Last stehen...oO...!
Werd auf jedenfall erste Berichte abwarten und dann entscheiden^^

OT = OFF

Njo, wünsch Dir trotz des Seitensprungs alles Gute ;)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden! Mein IncS is ja schuld am Seitensprung so braucht es gar nicht eifersüchtig zu werden!! :D ausederm bleibe ich ja in der Familie :p

Ja der Akku, der is mir auch ein dorn im Auge aber ich bin erhlich, ich bin mit meinem IncS auch nicht immer über den Tag gekommen. Da ich aber den ganzen Tag am PC arbeite kann ich das da ja laden. Und am wochenende muss es eh net so lange halten (bin ich aufsteh is der Tag eh schon fast wieder vorbei) :p

ot-off
 
Schade natürlich für die IncS-Communtity, dass du gehen willst, aber der Thread hat nicht wirklich was mit dem IncS an sich zu tun. Deshlab muss ich hier leider schließen.

mfg Marcel

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Braunbaer1991
B
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.943
freeze_alert
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.880
vocaris
V
Zurück
Oben Unten