1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piefke.one, 19.04.2012 #1
    Piefke.one

    Piefke.one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute^^

    Ich glaub bzw. weiß, dass mein Vibramotor locker oder defekt is!!!
    Anfangs dachte ich es liegt am ROM(IceCold-7.2), da ich bei der 7.0 ab und an Soundprobs hatte! Nun ist´s aber so, dass das Vibrieren nach einer kleinen Schüttelaktion kurz funzt und dann wieder verstummt -,-
    Wenn ich´s Neustarte kommt das Startvibrieren auch nur wenn ich zuvor rumgeschüttelt hab!!! Somit kann ich das ROM als Fehlerquelle ausschliessen...:crying:

    Nun meine Frage:

    Hab das Phone vor ca. 1Jahr FREI bei MM gekauft.
    Wenn da hingehe und es zur Repa einschicken lassen will, stellen Die sich dann quer wegs ROOT/offenen Bootloader etc.pp.!?

    Oder kann ich evtl. mit kleinen Handgriffen selbst was unternehmen!?
    Werkzeug + technisches Wissen/Verständnis vorhanden^^

    greetz :)


    EDIT:

    Hab mich mal bisl umgeschaut. Heraus fand ich, wo er sitzt und dass er gesteckt ist :)
    Wird wohl, so hoffe ich, nur der Stecker abgerutscht sein...Problem is nur, man muss dazu den "Plastikrahmen" unter dem Akkudeckel entfernen welcher mit mehreren Schrauben befestigt ist...!!!

    Wenn ich die Schrauben anrühe ist mein Garantieanspruch erloschen, gell!?
     

    Anhänge:

    • Vibra.jpg
      Vibra.jpg
      Dateigröße:
      113,9 KB
      Aufrufe:
      446
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. B.T., 19.04.2012 #2
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    denke schon, gibts bei dir keinen Handy-Doktor in der Nähe? ich würds dahinbringen und es reparieren lassen...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. where is the viebrator in samsung galaxy grand 2

Du betrachtest das Thema "Vibrator(xD) locker/defekt!?" im Forum "HTC Incredible S Forum",