Welche Widgets nutzt ihr?

S

Sh4dy21

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi leute. Hab Grad das bild gefunden bei xda gefunden. Your Incredible S Screenies!! - Page 7 - xda-developers post : 66. Jetzt würde mich interessieren welche Widgets dort ausser Bob clock und widget locker benutzt wurden. z.B oben akkustan. Das mit den anrufen und sms und der slider. Danke
 
Hab mich mal ins HTC-Forum verirrt :)

Das mit den Calls und SMS sieht ähnlich aus wie missed it", vielleicht gefällt dir das ja auch :)

Im Widgetlocker kann man Themes auswählen, der Slider wird wohl einer davon sein.

edit: Das Design für den Widgetlocker habe ich nach 11 Minuten gefunden:
Ist in Post 57 drinne:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613&page=6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh4dy21
Dann befolge ich mal deine Signatur und Klicke danke ;). Jetzt fehlt mir nur noch der slider wo Man den ziehn kann und oben die akku anzeige. Kennt jemand von euch das mit den sms und anrufen welches da drauf ist ? Also nicht das missed it.
 
Danke fürs Danke :) Hab den Slider reingeeditet: Musst Widgetlocker installiert haben und kannst dann das Theme nutzen.

Hab den Nutzer für den Rest einfach mal angeschrieben:

Hi,
on Your Incredible S Screenies!! - Page 7 - xda-developers You posted Your Homescreen, I like it really much! After 15 minutes of search I found the slider Theme, but I still need the sms and call counters and the akku widget. Can You tell me the name pls?

Greets,
del
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh4dy21
Der SMS und Anruf Zähler ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Missed It"

Den kann man seit den letzten Updates sehr individuell konfigurieren.

Ist schön und funktioniert in der Regel auch außer, dass die Anzahl nicht korrekt wiedergegeben wird.

Irgendwie kommt der Impuls wohl öfter und die Anzahl (zumindest bei den Mails) ist höher als ungelesene Mails vorhanden.

Beim Akku Widget muss ich leider passen.
 
Soo habe mir Grad missed it gezogen leider komm ich damit garnicht klar bzw ich Kriegs nicht hin so wie da. jetzt fehlt nur doch der akku. Wenn jemand von euch es mit dem akku herrausfindet oder es hinbekommt das mit missed it bitte melden
 
the sms widget is called missed it!, it can be used for call and e-mail as well. Its very customizable.

the battery widget is minimalist text and the clock is bobclock


Ist also doch minimalistic Text für den Akku, wusste nicht, dass das das (lol :laugh: ) auch kann :=)

Grüße,
del
 
@shady: Und hast du es schon so hinbekommen wie es auf dem Screenshot ist?

Würde mir auch gefallen :flapper:
 
Ja zum teil xD ich bekomme die Widgets nicht alle in eine reihe. Bzw dieses Platzierungs Fenster von den Widgets sind zu groß deswegen kriege ich nur die Bobclock und/ oder missed it bzw. Minimalistc text hin. Benutzte schon das kleinste Format. Aber ich bekomme es noch hin xD
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
0
Aufrufe
989
sweiss
S
S
  • Umfrage
  • Sh4dy21
Antworten
4
Aufrufe
2.978
Screwler
S
P
Antworten
32
Aufrufe
4.136
Ravenna
R
Zurück
Oben Unten