Wer von euch wird sich das HTC Incredible S kaufen?

Also ich werde es mir auch holen.Eigentlich wollte ich das Desire s(hatte ich mir auf der Cebit angeschaut);bin mit meinem Desire eigentlich ganz zufrieden(bis auf die Kamera und der geringe Speicher)aber das Ins hat mich überzeugt,weil es einfach von der Größe her optimal ist.Nicht so klein wie das Desire und nicht so groß wie das DesireHD.Hoffentlich gibt es bald auch ordentliche Cover (z.b. case-mate)für das Teil..:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob sich ein Wechsel zu der benannten S-Reihe lohnt. Vielleicht kann mich der ein oder andere auch vom Gegenteil überzeugen. Im Grunde ist die S-Reihe nur ein "Facelifting" der älteren Baureihe. Die eigentlichen Nachfolger erscheinen vermutlich erst Ende des Jahres, wenn nicht gar Anfang 2012.
 
an-droid schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich ein Wechsel zu der benannten S-Reihe lohnt. Vielleicht kann mich der ein oder andere auch vom Gegenteil überzeugen. Im Grunde ist die S-Reihe nur ein "Facelifting" der älteren Baureihe. Die eigentlichen Nachfolger erscheinen vermutlich erst Ende des Jahres, wenn nicht gar Anfang 2012.

Naja eigentlich dürftest dir heutzutage gar kein technisches Gerät, wenns in der Hand hast ist es schon wieder alt.
Geht immer schneller besser weiter ;) man muss immer abwegen was man braucht und ob des zufriedenstellend erfüllt wird.
 
peex schrieb:
Naja eigentlich dürftest dir heutzutage gar kein technisches Gerät, wenns in der Hand hast ist es schon wieder alt.
Geht immer schneller besser weiter ;) man muss immer abwegen was man braucht und ob des zufriedenstellend erfüllt wird.

Hast recht! Aber jemand der noch das erste Desire hat, wird den minimalen Leistungsschub eh nicht merken. Und um in diesen minimalen Luxus einzutauchen, muss man über 400€ auf den Tisch legen.

Natürlich gibt es Menschen, die nur das Neuste in ihrer Hosentasche tragen möchten. Hätte ich das "alte" Desire nicht, so würde mich das Desire S schon locken. Aber auf der anderen Seite kommen nun die DualCore Handys raus. 3D ist auch ein großes Thema, und wer weiß, vielleicht kündigt HTC morgen ihr erstes 3D Smartphone an... Daher heißt es: nicht unüberlegt handeln und erst einmal abwarten.
 
kingzero schrieb:
LG Optimus Speed > HTC Incredible S

... weil? Dualcore, das im normalen Betrieb eh kein Mensch braucht?
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
an-droid schrieb:
3D ist auch ein großes Thema, und wer weiß, vielleicht kündigt HTC morgen ihr erstes 3D Smartphone an... Daher heißt es: nicht unüberlegt handeln und erst einmal abwarten.

Tja und schon ist es passiert....das Evo 3d ist angekündigt.
Noch nicht für Deutschland, aber interessant klingts schon.
Naja ich hab mir ja letztens erst das Desire geholt und mit HD Rom ist das sogar schneller als das DHD^^
Also erstmal bin ich zufrieden.
Mal sehen, was Ende des Jahres dann so an HTCs verfügbar ist^^
 
rroethli schrieb:
... weil? Dualcore, das im normalen Betrieb eh kein Mensch braucht?
Wieviel Cores hat dein Desktop/Notebook? Lass mich raten, es sind mehr als 1, nicht wahr?
 
kingzero schrieb:
Wieviel Cores hat dein Desktop/Notebook? Lass mich raten, es sind mehr als 1, nicht wahr?

Du sagst es selbst... Desktop/Notebook. Also etwas grundlegend anderes als Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
tomcat84 schrieb:
Du sagst es selbst... Desktop/Notebook. Also etwas grundlegend anderes als Smartphones.

Nicht wirklich. Ein Smartphone ist für mich schon ein kleiner Computer, vom Preis her passt es auch schon in den Bereich. :winki:
 
kingzero schrieb:
Nicht wirklich. Ein Smartphone ist für mich schon ein kleiner Computer, vom Preis her passt es auch schon in den Bereich. :winki:

Also vom Preis muss ich da ja zustimmen und ja, ein Smartphone ist ein kleiner Computer, aber fuer andere Anwendungen (fuer mich).

@kingzero: Wieviel Cores hat dein Desktop/Notebook? Lass mich raten, es sind mehr als 1, nicht wahr?

Also ich habe bis jetzt weder im Beruf noch Privat wirklich mehr als einen Core benoetigt, da ich kein "Spieler" bin (ok, CSS :D). Ok ich habe vor einem Jahr einen neuen Rechner von meinem Arbeitgeber erhalten welches einen Dualcore besitzt (Dell, XPS m1330) aber ich benoetige diesen nicht fuer meine Anwendungen...

Die Kernfrage welche man sich selber stellen sollte ist, was brauche "ICH" fuer meine Zwecke und was moechte "ICH" einfach gerne haben um gluecklich zu sein. Da es dort viele verschiedene Meinungen gibt ist offensichtlich, ich fuer meinen Teil benoetige keinen Dualcore in einem PC oder Handy, aber wenn ich es umsonst bekomme....

Ich verstehe im Grunde auch nicht den ganzen hype um den dualcore in Mobilephones. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass Spieleerlebnis auf einem Handy besser als auf einem PC ist (evtl. einfach auch schon zu alt dafuer...:winki:).
Aber ich weiss auch das dass Spielen nur ein geringer Prozentsatz des Einsatzbereiches ist, welches mir tag taeglich von Kunden vorgefuehrt wird :laugh:

Fazit:
Ich bezweifele das die Anwendungen welche fuer ein Handy verfuegbar sind und kommen werden wirklich ein dualcore benoetigen, bzw. einen Computer ersetzen werden fuer diese Taetigkeit in der "Arbeitswelt". Fuer mich ist die Entwicklung eher Richtung "Smarter Planet" (wenn ich hier IBM's Vision benutzen darf, und nein ich arbeite nicht fuer IBM), welche Motorola bereits gut demonstriert hat.
But that's just me....

Best Wishes,
Tiago
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und ArmedAnger
Tiago schrieb:
...
Ich verstehe im Grunde auch nicht den ganzen hype um den dualcore in Mobilephones.
...
Fazit:
Ich bezweifele das die Anwendungen welche fuer ein Handy verfuegbar sind und kommen werden wirklich ein dualcore benoetigen,
...Tiago

Ist wohl was für Technikfans. Meiner Meinung braucht ein gutes Spiel keine gute Grafik - aber sehr wohl ein tolles Spielprinzip. Leider haben das einige (noch) nicht gemerkt.

Zugegeben - auch ich habe mit einem Dualcore Handy geliebäugelt. Doch wozu?

Spielen, Videos aufnehmen, Filme schauen kann ich auf meinem Desire Problemlos - und das ist schon ein Jahr alt :D

Die Gründe, mein Handy zu wechseln sind
1) der interne Speicher ist einfach zu klein, und App2SD geht nicht immer
2) ein bisschen ein grösseres Display wäre nett

HDMI Ausgang? Brauche ich nicht; habe einen Mediaserver - und kann filme ab USB aufm TV anschauen wenn ich will, da ich ja kein EiPhone habe :thumbsup:

Dualcore? Ich spiele Angrybirds, SliceIt, Jewels, SpacePhysics, Tank Hero, Trap! - die laufen alle Ruckelfrei Und die Filme die ich auf meinem Desire mit Rockplayer schaue laufen auch ohne Probleme.

HD-Auflösung? Wozu, auf einem 4" Display? Und wenn ich wirklich gute Fotos machen will nehme ich eh eine Digitalkamera.

Just my 2 cents...
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r, tomcat84 und ArmedAnger
Ich habe auf der Homepage von htc grade gelesen, dass neu die Karten für die Navigation auf dem Handy gespeichert werden (können)

Läuft das eigentlich automatisch, oder muss ich das einstellen? Kann ich definieren, welche Karten ich speichern will?

In der Schweiz (bin ich zuhause) ist mir egal wenn die gestreamt werden - aber für die Ferien in AT / DE usw möchte ich die schon temporär speichern können.

Ist ein bisschen offtopic, aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte?

Ich tendiere im moment sehr stark dazu mir dieses nette Teil zu kaufen...
 
Gute Frage...oO
Ich brauche auch mega dringend offline Kartenmaterial damit das hauseigene Navi vom IncS mich auch im Ösiland führen kann, und ich ned immer das Internet bemühen muss...
Erstens ists im Ausland einfach teuer, zweitens ist mein Traffic dann nach nem we hin....need Offlinekarten !!!
 
ArmedAnger schrieb:
Gute Frage...oO
Ich brauche auch mega dringend offline Kartenmaterial damit das hauseigene Navi vom IncS mich auch im Ösiland führen kann, und ich ned immer das Internet bemühen muss...
Erstens ists im Ausland einfach teuer, zweitens ist mein Traffic dann nach nem we hin....need Offlinekarten !!!

Das IncS hat Sense 2.1 und damit die tolle Permium Navigation von HTC mit den Karten von TomTom - die werden auch auf dem Gerät gespeichert - kostet aber was.
 
Halloooooo Freunde der Sonne, ich habe hier neber mir ein Desire HD liegen und bei dem Akkuverbrauch könnte ich kotzen. Ab und zu auf das Display gucken und schon schwinden die % .... Das IS juckt jetzt ziemlich. Ich werd mir wohl die Tage es im Saturn angucken.. Nervig ist jetzt nur, dass ich nach zwei Monaten das DHD wieder los werden muss -.-
 
Das Desire HD ist in sachen Akkuverbrauch wirklich der letzte schrott
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Das IS ist für Smartphoneverhältnisse ganz gut was Laufzeit angeht - zugegebenermaßen un-objektiv mit dem NS verglichen.

Erstaunlich, da in Tests das Nexus besser wegkommt.

...aber ich müßte mich schon schwer täuschen!

Für echte Hardcore User ist aber das NS vielleicht trotzdem besser, da die Akku Abdeckung leicher ab geht.:lol:

Der erste Hersteller der das Problem in den Griff kriegt, vergoldet sich die Nase!

Saluti
revilo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten