1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -Raske-, 22.05.2011 #1
    -Raske-

    -Raske- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Suche schon länger nach einer Lösung, dass LED blinken bei verpasster SMS/Anruf aufrecht zu halten, bis ich die sms wirklich gelesen hab.

    Momentan ist es so, dass die LED blinkt, aber nach ca. 5min ausgeht, obwohl ich die sms nicht gelesen hab.

    "Missed Reminder" konnte leider nur bedingt Abhilfe schaffen. Hier gibt es theoretisch ein dauerhaftes LED blinken, aber nur wenn das Handy nicht in den Standby verfällt, dann erlischt nämlich die LED ebenfalls. Wenn ich dann das Handy wieder aufwecke (also Display an und entsperren), dann fängt sie wieder an zu blinken -> Das hilft mir ja nicht weiter...

    Mit welcher App krieg ich das hin? Apps die nur mit dem HD oder Desire getestet wurden helfen hier nicht weiter (hab ich schon probiert).
     
  2. Suspiria, 22.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

  3. -Raske-, 22.05.2011 #3
    -Raske-

    -Raske- Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Beitrag hatte ich schonmal gesehen, aber darin geht es ja um ein anderes LED Problem...
     
Du betrachtest das Thema "Wie dauerhaftes LED blinken nach sms?" im Forum "HTC Incredible S Forum",