Display toggelt nicht mit der Bewegung

R

Roperi

Neues Mitglied
0
Hallo, schlagt mich, wenn das ein alter Hut ist, aber ich habe das HTC seit 2 Stunden, und bin ein wenig wuschig. Über die Sufu konnte ich nichts finden. (Wahrscheinlich falscher Suchbegriff)

Mein Problem: Ich habe das Gerät soweit eingerichtet, und der Bildschirm kippt beim drehen des Handys ins Querformat nicht mit. In den Einstellungen ist diese Funktion aktiviert. (Grüner Haken)

Ich habe das ganze mehrfach versucht, und nur einmal hat es geklappt.

Kann mir jemand Tips geben?

Stelle gerade fest, das ich das nach Links kippen MUSS, dann gehts, ist das normal?

Danke und liebe Grüße

Roperi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nach Links kippen muss man es, sonst geht es nicht.

Gruß Kamizu
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.231
theobichecker
T
F
  • Frank_tank
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten