Gab´s ein FW Update? Neuer Button "Alle installieren" bei Software-Update entdeckt

scribbl

scribbl

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Guten Morgen liebe Gemeinde.

Entweder habe ich den Anschlusszug verpasst und es ist schon seit ewigen Zeiten vorhanden - oder ich hab´s als Erster entdeckt:

bei mir warten mal wieder mehr als 10 App´s in der Pipeline auf ein Update. Und heute früh habe ich den Button "alle aktualisieren" entdeckt. Einmal angeklickt, aktualisiert und installiert mein Magic nun alles von ganz alleine, und ich brauch nicht wieder jedes einzelne App von Hand dazu anstossen. Sehr cool. Eine Option, auf die ich schon ewig gewartet habe...

Ist das nun neu oder hab ich´s bisher einfach nur übersehen?!?

Scribbl (noch mit etwas Schlafsand in den Augen...)
 
Hi!

Nein, ein Firmware Update gab es nicht, allerdings ein Update für den Market. Siehe News.

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: scribbl
Da kann ich nur sagen: JUCH-HUU-UUU :thumbup:
 
Wobei du dabei nicht siehst, welche Neuerungen die einzelnen Apps bieten. Ich klick mich kurz rein, kuck mir an, was das Update ändert, evtl noch die Rechteanforderung und dann auf zurück und alle aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.106
Phatiiboii
P
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten