[gelöst] Magic mit zu kleiner SD-Karte ausgeliefert?

D

Dobro5

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Magic war statt einer 8GB (laut Beschreiung) nur eine 2GB SD Karte dabei.

Ist dass bei allen so oder sollte ich reklamieren?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich komm leider nicht aus Österreich, aber wenn eine 8GB SD-Karte dabei sein sollte, würde ich mal im Shop nachfragen, wo sie denn ist und warum nur eine 2GB SD-Karte dabei war...
 
ALso bei Vodafone.de gibt es eine 8GB SD-Karte dazu, bei A1 auf der Seite habe ich nirgendwo was Stehen sehen ob nun ne 2GB oder ne 8GB. also das halten die sich viell. offen oder so ;)
:cool:
 
Hi,

hab auch ein A1 Magic. Habs im A1 Laden gekauft und auch den Verkäufer gefragt, wie groß die Speicherkarte ist. Und er hat gemeint, alle A1 Magics werden mit 2 GB ausgeliefert. Ursprünglich war sogar nur 1 GB geplant.
In meiner Kurzanleitung steht allerdings auch bei Lieferumfang 8 GB.
Vielleicht sollten wir mal ne Mail an A1 schreiben und wir bekommen dann ne 8GB Karte:)

Gruß
Geordi
 
Hallo, habe mir gestern auch das Handy gekauft. Auch nur eine 2GB Karte drin. In der mitgelieferten Vodafonbeschreibung auf Seite 27 steht aber 8 GB.

Auf der A1 Homepage stehen nur 2 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also bei Vodafone Deutschland werden die Geräte auch mit einer 8gb Karte geliefert, bei A1 is das sicher nur zum sparen hehe und sind zu faul bzw. denken nicht daran, dass aba in der Beschreibeung die sie mit ausliefern die Werte von Vodafone drin stehen. ;) einfach mal beschweren bei A1 viell. bekommt ihr ja dann die 8gb. Probieren kann mans ja ;)
 
Wieso beschweren? Wie man sieht wird bei A1 eine kleinere Karte geliefert.

Meint ihr das Vodafone für jedes kleine Land eigene Anleitungen druckt?
Ihr habt die deutsche Kurzanleitung und da man in Deutschland eine 8GB Karte bekommt steht das bei euch auch drin. Heißt aber noch lange nicht das Ihr die auch bekommt.
 
Ich ahbe mir nun mal die Beschreibung angeguckt.
Da steht als Punkt 2
Vodafone Kurzanleitung HTC Magic schrieb:
2. Inhalt des Kartons
Folgende Teile sollten im Karton enthalten sein.


  • HTC Magic Telefon
  • Usb-Kabel
  • Verkabeltes Stereo-Headset
  • (GB MicroSD-Karte
  • Akku
  • Netzteil
  • Etui
  • Kurzanleitung
Wenn allerdings bei den Leuten die es bei A1 bestellt haben, auch das gleiche steht unter dem Punkt 2, dann würde ich mich beschweren, weil ja nunmal dort steht dass die 8GB Karte im Karton is. Außer es wurde von A1 irgendwo beim Kauf dazu geschrieben das es nur eine 2GB Karte is.

Ich abe mal auf die A1 Seite geguckt und folgendes gefunden:

a1.net - Vodafone HTC Magic mit Google(tm) -Technischedaten - Sonstige Features schrieb:
Sonstige Features: Digital Compass, Document Viewer (Word, Excel, PowerPoint, PDF), Bluetooth nur für Headsets, micro SD Slot, mini USB, inklusive 2 GB Speicherkarte

Daher würde ich sagen bringt das Beschweren auch nix!

Aber ihr habt ja n "Document Viewer" Standart dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh misst das is mir leider nicht aufgefallen es sollte natürlich nicht
(GB MicroSD-Karte werden sonder 8GB MicroSD-Karte. Leider is die änderzeit schon vorbei und es is mir jetzt leider erst aufgefallen ;(
 
marcel-usedom schrieb:
Aber ihr habt ja n "Document Viewer" Standart dabei??

Also der wäre mir jetzt in den vergangenen 7 Tagen nicht untergekommen...
 
ahaaa gut hihi war schon traurig das wir sowas nich haben hihi:rolleyes:
 
Ich finds übrigens ziemlich lächerlich, wenn die Provider schon anfangen, bei den Speicherkarten zu sparen. Der Unterschied zwischen 2 und 8 GB liegt - wenn man die regulär als Endkunde kauft - bei vielleicht 15 EUR. Da muss man schon einige Telefone verkaufen, um einen dadurch vergraulten Kunden wieder auszugleichen.

Wenn das jetzt 8 und 16GB gewesen wären, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber nicht bei heutzutage lächerlich kleinen 2GB-Karten.
 
... die sind halt alle schon auf 0 abgeschrieben in der Buchhaltung und kosten dich deshalb rechnerisch gar nix, wohingegen eine 8 GB Karte doch noch die eine oder andere Mark kosten würde... :rolleyes: ... die Tücken der Marktwirtschaft.

Naja, [gelöst].
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.087
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.506
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten