[Gelöst] Update für mein Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mesh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nicht die Zeit, um das Forum in Ruhe zu durchstöbern. Deswegen frage ich einfach mal drauf los.
Ich habe seit ca 2 Wochen ein gebrauchtes Magic. Meine Frau wollte dann auch unbedingt das Magic haben, weil sie es so toll findet.
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sie eine ganz andere Version auf dem Handy hat. Aber ich habe keine Ahnung, welches Handy von beiden aktuell ist.
Also bei meinem steht in der Telefoninfo folgendes:

Firmware Version:

1.6

Baseband-Version:

62.50S.20.17U_2.22.19.26I

Kernel-Version:

2.6.29-00479-g3c7df37
android-build@apa26 #19

Build-Nummer:

DRC92


So, ich weis nicht inwieweit diese Infos relevant sind, oder man was damit anfangen kann.
Würde auch noch gerne die Daten meiner Frau hier eintragen, aber meine Frau ist leider nicht zu Hause...
Wäre echt nett, wenn mit jemand weiter helfen könnte.
Denn die Version meiner Frau finde ich schicker =)

Danke schonmal...
 
So, ich hatte dann doch ein wenig Zeit... Habe nun die Version meiner Frau...
 
Hi!

Willkommen im Forum. :)

Es gibt extra angepinnte Threads, damit man nicht ewig Zeit mit dem Suchen verbringt. In deinem Fall wäre dieser hier interessant.

**CLOSED**

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten