Hilfevideos zum HTC MAGIC

Auch wenn da leider nichts von den Einstellungen wap.vodafone.de oder web.vodafone.de erklärt wird, finde ich es doch mal löblich von Vodafone, dass mal ein bisschen was erklärt wird. Da muss man die Jungs und Mädels doch mal loben! :)


Gruß
rockster70
 
was da erlärt wird ist doch pille pallo oder meint ihr nicht....das ist doch alles selbsterklärend...find ich zumindest
 
Tja, meinst Du :)
Es gibt bestimmt Leute die da Bedarf haben, sonst würden die das ja nicht machen :)

@rockster79: Was für ein Video meinst Du genau? Wo man die APn Einstellungen macht?
 
schnixx schrieb:
Tja, meinst Du :)
Es gibt bestimmt Leute die da Bedarf haben, sonst würden die das ja nicht machen :)

@rockster79: Was für ein Video meinst Du genau? Wo man die APn Einstellungen macht?


Ja, sowas meine ich, ich brauche das nicht mehr weil ich ja nun bescheid weis, aber wie Du selber sagst, für den einen oder anderen könnten solche Infos nützlich sein. ;)

Gruß
rockster70
 
Die leute kommen mehr zu recht mit dem sybian bei n95 als jedes android
 
rockster70 schrieb:
Ja, sowas meine ich, ich brauche das nicht mehr weil ich ja nun bescheid weis, aber wie Du selber sagst, für den einen oder anderen könnten solche Infos nützlich sein. ;)

Gruß
rockster70

Hab mal recherchiert, voreingestellt ist der web APN und ein anderer
APN funktioniert auch nicht beim Magic. Also macht so ein Film
ja keinen Sinn ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten