HTC & Exchange

S

superviser

Neues Mitglied
0
auf der offiziellen seite von htc wirbt htc damit das Exchange funzt.... kann mir jemand erklären wie?? :)
 
Es gibt da Abhängigkeiten zum Google-Logo. Wer ein Google Handy verkauft, bietet auch nur die Google-Anwendungen und die Google Optionen zum Syncen an. In Usa gibt es Anbieter, die kein Google Logo auf dem Android Handy haben und diese beitet eine andere Software auf dem Gerät an, die Exchange unterstützt. So in etwa habe ich das vor Kurzem gelesen. Damit hat HTC recht, denn es geht ja und ist nicht hardwarebedingt. Liegt wohl an den geschlossenen Lizenzverträgen der Telkos.

O2 wird das Galaxy / i7500 auch ohne Google-Logo auf den Markt bringen und eine individualisierte Oberfläche integrieren. Damit wäre das der erste Anbieter in Deutschland, der diesen möglichen Weg beschreitet. Ob da aber die Exchangefunktionalität integriert ist, ist fraglich. Laut aktuellen Infos sollen zumindest alle Google Tool´s drauf sein.
 
okay danke für die info....
ich habe mir "touchdown" runtergeladen funktioniert alles ganz gut damit...
exchange email und vorallem kontakte und kalender sync....
 
In dem Zusammenhang kann ich erwähnen, das HTC Morgen in Dänemark mit dem Verkauf des HTC Magic anfängt, und das das Gerät dabei sowohl Google Mail aber auch Exchange unterstützt. Vielleicht klappt das dann auch bei Euch in Dt....
 
Ist halt bissel doof da ich es firmentechnisch nutze und mir jetzt halt noch extra software kaufen muss wobei das gerät egentlich diese funktion hat
Aber ich sag mal 23 eruo einmalog werd ich überleben :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten