HTC Magic Empfindlichkeit vom Trackball einstellen?

S

schtebo

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den trackball vom htc magic einzustellen? Grund ist, dass der trackball beim normalen schreiben viel zu schwach eingestellt ist. im Browser aber Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Beim schreiben springt er pro Drehung nur um eine Stelle.... Find ich auch bissel blöd....:-(
 
schtebo schrieb:
hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den trackball vom htc magic einzustellen? Grund ist, dass der trackball beim normalen schreiben viel zu schwach eingestellt ist. im Browser aber Top.

klar, mechanisch ist das auf jeden Fall möglich :D

cu
 
und softwaretechnisch?
 
Ist mir auf dem nach hause weg auch eingefallen das es Softwaretechnisch natürlich auch geht.

Irgendwelche Abtastregler setzen ja den Weg des Trackballs in Signale um , die dann deinen Cursor bewegen lassen.

Aber:
Das ist HTC vorbehalten, und wäre auch ein viel zu grosser Eingriff in das Phone, was sicherlich zu einem Garantieverlust beiführen würde.

Gruß
 
echt schade, weil ich die erfindung trackball echt richtig super finde! falls einer noch ne einstellungsmöglichkeit finden sollte bitte hier posten! thx
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.996
gordn
G
Zurück
Oben Unten