HTC Magic kommt in der nächsten Woche in Deutschland auf den Markt

ja das habe ich auch schon gelesen, aber es beantwortet nicht,
ob ich es direkt bei der Online Bestellung angeben kann...aber an sich gehört das hier auch nicht rein in den Thread, auch wenn ich damit angefangen habe...
 
Ich habe meine geplante Bestellung des HTC Magic heute morgen abgeblasen, da Vodafone dieses nur in Verbindung mit den neuen SuperFlat Internet Tarifen verkauft.

Mein aktueller Tarif:
SuperFlat Junge Leute
Mobile Connect Flat
= 54,90 € pro Monat
> 5 GB Daten über web- und wap-APN frei (mit Notebook nutzbar)

Der bestpassenste neue Tarif:
SuperFlat Internet Junge Leute
= 49,90 € pro Monat
> 1 GB Daten über wap-APN (nicht mit Notebook nutzbar)

Da ich stolze Besitzer einer UltraCard bin und meinen Tarif auch zum Surfen mit dem Laptop verwenden möchte, fallen die neuen Tarife damit für mich flach :mad:

Jetzt heißt es wohl nach anderen Anbietern Ausschau halten, um an das HTC Magic zu kommen...

Viele Grüße,
arez
 
kann mir einer bestätigen das die internetdrosselung bei dem tarif Festnetz / Mobile (für knapp "45" Euro) bei 300 MB und bei internet ( knapp "60" euro) bei 1 GB stattfindet.

so stehts zumindest im kleingedruckten.
 
das habe ich leider auch gelesen und frage mich was das soll....
und ich verstehe nicht das vodafone die wlan nutzung nicht mit drin hat,
aber das is doch völlig egal, weil wenn ich nen wlan netz habe kann ich eh surfen...was haben die damit zu tun?
 
zur frage, ob man seine nummer direkt angeben kann während der bestellung:

ich hatte als übergangslösung eine vodafone prepaid karte, habe das bei der bestellung ausgewählt (wechsel aus call-ya) und musste dann meine nummer angeben. ich denke, dass ich die nummer damit automatisch behalte.
 
also ich habe das im laufe des tages mal geklärt und ich kann bei der online bestellung die nummer nicht mitnehmen. ich kann aber meine ganze bestellung und meine daten per mail an vodafone senden und dann wird das wie eine online bestellung (inkl rabatt und frei sms) gehandhabt, nur das ich auch meine nummer mitnehmen kann...:)
 
war heut auch kurz im vodafon shop und konnte das magic in weiß testen.

ich muss echt sagen hut ab.

sieht noch schicker aus als auf den fotos und die verarbeitung ist top kein knarzen.

und es ist schön handlich.

was ich schade finde aber nicht so tragisch ist ist das der hmescreen sich nicht dreht wenn man das magic dreht.

auch das drehen des bildschirms an sich ist finde ich nicht so gut gelungen der bildschirm wird kurz dunkler und dann wieder hell und dreht sich dabei.
in videos dacht ich gesehen zu haben dass das bild erst ein stückchen nach hinten geht, sich dreht und wieder vorkommt.

was ich aber sehr gut finde ist dass man sms im querformat schreiben kann.


also jetzt heist es nurnoch warten bis es bei den freien online shops im netz verfügbar ist und dann wird bestellt:D
 
Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ich mich bei Vodafone für eine Benachrichtigung fürs Magic registriert habe? Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, dass es verfügbar ist.
Hat einer von Euch so etwas erhalten?

Wäre ich nicht täglich hier und auf der Vodafone-Seite unterwegs, wüßte ich heute noch nicht, dass es zu haben ist! Sehr merkwürdig!!! :confused:
 
habe auch nichts bekommen. ich hatte mich auch auf der uk seite eingetragen und da kam die mail auch erst zwei tage nachdem die vorbestellung möglich war.
 
Naja,....Vodafone braucht halt manchmal etwas länger (Hab da so meine Erfahrungen von meiner Arbeitsstelle)
Traurig ists trotzem. wird ja kein großer umstand sein einen Newsletter an alle dort registrierten Kunden zu schicken.... :-(

Hab auch nix bekommen....
 
Vor allem dachte ich, dass man eventuell vorab schon einmal ein paar Infos bekommt. Sozusagen als Belohnung, dass man sich registriert hat!

Naja, wat solls! Hätte ichs auch sein lassen können!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten