HTC Magic mit O2 l-Tarif

D

domhomer

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ja die Optik vom G1 wirklich mieß ist und HTC aber da was schönes rausgebracht hat, wollte ich das Magic mit einer O² Karte nutzen. Nun meine Frage nachdem ich nirgendwo was dazu gefunden habe ob das Magic auch mit einer O² Karte läuft ?! Wäre sonst ein teurer Fehlkauf.

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder weiß ob es funktioniert, da das G1 ja mit O² läuft denke ich wird das auch gehen, nur mit den Einstellungen ob das dann auch das gleiche ist?
Würde erstmal den o2 M Tarif testen wenn der zu klein ist würde ich auf L wechseln.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Deine Frage reicht einmal, der andere Beitrag im I7500 Forum wurde gelöscht.

2. Deine Rechtschreibung ist fürchterlich. Bitte gebe dir Mühe sonst werden zukünftige Posts von dir sofort gelöscht. Ich habe deinen Text überarbeitet. Das war das erste und letzte Mal!

3. Das Magic hat keinen Simlock, also geht deine O² Karte. Ich benutze selber O². Einstellungen brauchst du nicht vornehmen. Die Zugangspunkte werden automatisch erstellt.
 
OK, dank für die schnelle Antwort.
Darf ich noch fragen welchen Tarif du nutzt?
Und sorry für die Fehler war grad im Zeitdruck wollte die Frage aber noch loswerden ;)
 
Ich habe schon einen bestehenden Vertrag bei O² daher kann ich nur dort meinen Datentarif buchen, oder ich müsste immer die Karten tauschen was ja auch nicht praktisch wäre. Ich werde nun erstmal das M Paket testen, falls das nicht langt werde ich einfach aufstocken.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten