HTC Magic OTA Update Österreich

T

Trandroid

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab das OTA Update von A1 (vodafone) bekommen, jedoch wen ich es ausführe startet das magic neu, bildschirm mit vortschrittsbalken erscheint, nach 2/3, schaltet das magic auf das Rufzeichen um und da bin ich seit ca einer stunde unverändert! :(

meine frage ist das normal? hatte vorher 1.5 oben(gerade so gekauft)!

bitte um euren Rat!

Besten dank im vorhinein!
 
hatte genau das selbe problem. du musst von 1.5 auf 1.6 manuell updaten. anleitung findest du im forum. dann erst funktioniert die installation auf 2.2.1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten