1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtylion, 20.09.2009 #1
    dirtylion

    dirtylion Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    so hab mich mal angemeldet :)
    ich wollte mir ein htc magic handy zulegen

    Gibt es verschiedene htc magic handys z.b von vodafone oder direkt bei htc.. spielt das irgendeine rolle.. oder sind die irgendwie locked..

    danke !!
     
  2. g0oFy, 20.09.2009 #2
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Die von vodafone haben weniger Ram als die von HTC.

    Außerdem wird ein offizielles Sense Update nur für die Geräte von HTC kommen. Aber das würde ich nicht als Problem sehen. Ich denke das wird es sehr schnell auch inoffiziell auch für das von Vodafone geben!

    LG
     
  3. dirtylion, 20.09.2009 #3
    dirtylion

    dirtylion Threadstarter Neuer Benutzer

    habe noch ein paar fragen sorry.. :)

    1. und das von htc ist unlocked für alle karten bzw. ist ein unlock schwer wenn ich mir ein vodafone htc magic handy kaufe ?

    2. bzw. wo finde ich eine anleitung wenn ich den cyanogenMod installieren möchte ?

    3. ist cyanogenMod ein inoffizielles Android image was schneller ist ?
     
  4. majuerg, 20.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Sorry dirtylion, aber dein Thread entspricht nicht unseren Regeln und deine ursprüngliche Frage wurde beantwortet, deshalb *CLOSED*.

    BTW, deine Fragen wurden alle hier schon mal beantwortet. Nutze bitte unsere Suchfunktion!

    mfg, max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "htc magix ?! [Gelöst] [an Forumregeln denken!]" im Forum "HTC Magic Forum",