Kontaktbilder

H

hirad

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe in meiner Kontaktliste den Kontakten Anruferbilder zugeordnet. Jedoch erscheinen diese nicht wenn ich angerufen werde oder selber jemanden anrufe. Woran liegt das? Wenn ich so auf einen Kontakt klicke sehe ich das Bild...

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Ich wäre froh wenn ich Bilder meinen Kontakten zuordnen könnte !

Sei froh das es bei Dir funktioniert :)
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber warum machst Du noch einen zweiten Thread auf? Du hast doch schon unter "Android Allgemein" gepostet. Ich finde einer reicht!

Und die gleiche Frage in mehreren Foren zu erstellen bewirkt meistens eher das man gar keine Hilfe bekommt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.263
stephenking
S
T!m35p07
Antworten
2
Aufrufe
1.803
r3xx0n
R
Zurück
Oben Unten