mein magic knackst!

HAse

HAse

Enthusiast
470
hi

seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass der akkudeckel meines magic knackst.

und zwar wenn man das magic von hinten anschaut unten rechts die ecke vom akkudeckel, wenn ich da drauf drücke knackst es leicht.

ist das bei euch auch so?

das knacksen ist jetzt nicht wirklich laut aber es stört doch irgendwie.


umtauschgrund? oder soll ich kleines stückchen papier dahinter legen?


EDIT: ich hab das prolem jetzt mit nem kleinen stück tesafilm gelöst, das ich unter den akkudeckel geklebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
is wohl das gleiche problem wie beim g1
 
Bei mir knackst nichts :confused:
 
Bei mir knackst auch nichts,

aber sieh mal beim Testbericht: HTC Magic bei der Verarbeitung nacht. Dort findest du vielleicht eine Antwort.
 
hmm

naja solang jetzt mit tesa ruhe ist bin ich zufrieden
 
Meins knackst auch nicht. Alles i.O.
 
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)
 
Burki schrieb:
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)

Mein Vorgänger, daß Samsung F480 war imho noch um einiges besser verarbeitet. Konnte zwar weniger, aber die Verarbeitung war mehr als top.
 
Burki schrieb:
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)

Kann ich so nur bestätigen! Echt top.:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten