Preisentwicklung des HTC Magic

S

Smutronic

Neues Mitglied
0
Das Magic gibt es ja derzeit bei Handyattacke für 375€ zu kaufen. Ich hab die letzte Woche regelmäßig bei E-Bay reingeschaut und da gehen die teilweise für 300€ weg.

Was meint ihr wie entwickelt sich der Preis vom Magic? Wird das in den kommenden 2 Monaten noch günstiger, vorallem nachdem das Samsung I7500 rausgekommen ist?

Für 250€ würd ich mir es kaufen, wie lange muss ich da noch warten?
 
Wenn diese Frage jemand auf den Punkt genau beantworten könnte will ich von demjenigen die Lottozahlen für Samstag wissen :)
 
Smutronic schrieb:
[...]
Für 250€ würd ich mir es kaufen, wie lange muss ich da noch warten?

Beim G1 war man schnell bei 250 Euro, das Magic ist aber höhr eingestiegen, von daher weiss ichs nicht.

Wenns in 2 Monaten 250 kostet wirst du mit dem nächsten "neuen" Gerät liebäugeln und dann denkst du wieder "warten oder nicht"

Handys entwickeln sich hier so schnell, da lohnt das warten nicht wirklich.

so on
g-man
 
am 8ten Julie 2009 um 15:34 wird es 250€ kosten ;):D achwas spass, in n paar monaten oder so wirds schon so weit sein
bei handyattake magic gestern bestellt xDD knapp 400 mit versand und allem
 
Schau mal hier -> Link

Da gibts das schon für 329€!
 
ich versteh iwie nicht wie das geht oO
ist grad eben rausgekommen sozusagen und schon so billig oO auf der vodafone seite kostets 530€ und jetzt 329€ auf expertmedia oOO wie gehtn das :confused::confused:
oder ists einfach unserios oO
 
In meinen Augen sind die 530€ von Vodafone einfach sehr hoch angesiedelt. Da ist halt das Exklusivrecht, die Werbung usw im Preis drin. Und außerdem verlockt ein hoher Preis auch zu den Tarif-Verträgen.

Das die Preise nach dem erscheinen fallen, ist ganz normal. Ich hätte das Magic bei den Shops im nächsten Monat bei 300€ gesehn und dann bei Ebay für 250€ etwa. Das es jetzt schon auf 330€ runter ist, zeigt ja in welche Richtung es geht.

Das ist aber wie gesagt nur meine Vermutung, ich hab auch keine Kristallkugel.

@g-man: Du hast Recht. Zu lange warten macht auch wieder keinen Sinn.
 
Bei Expert-Media.info würd ich nicht bestellen. Seite wirkt zu unprofessionell und verkauft gerade einmal 5 Produkte. Unter anderem ein Macbook Pro für 1800€ was es sonst erst ab 2300€ gibt...
Nichtmal nen Banner haben die.

329€ und dann keine Versandkosten? Irgendwie unglaublich.
Nur per Vorkasse kann man bezahlen.


Kontoinhaber: Marcus Müller
Bank: SEB
Blz. 25010111
Kontonr.: 2817870900
 
Naja die Preise sind beim Magic bei 300 Euro. Beobachte die Neuangebote in ebay seit längerer Zeit. Gestern Abend gingen vom Händler 5 Stück f. 299 inkl. kostenlosen Versand (DHL Paket) und Zahlung per PayPal, Überweisung, etc. weg. Der gleiche Verkäufer hatte die Tage zuvor jeweils 5 Stück verkauft.

Ich ahbe für mein weisses Magic beim Händler vor Ort ohne Vertrag und mit Rechung am Montag 280 Euro bezahlt. Fairer Preis, aber der wird in den nächsten Monaten weiter sinken. Bei der inflationären Produktfolge in den kommenden Monaten wohl auch nicht anders zu erwarten... Kaufen und vergessen - glücklich sein ist die Devise!
 
Ich denke auch das der Preis in den nächsten Monaten noch deutlich sinken wird. Ich warte auch noch etwas und kaufe mir das Magic, wenn es um die 250 Euro kostet...
 
Ich denke so in etwa werd ichs auch regeln..... ;-)
 
Google hat ja mitgeteilt, dass es noch in diesem Jahr mind. 18 neue Android Geräte geben wird. Die werden sich letztlich alle um den etwa gleichen Preis tummeln, um die 300 - 350 Euro ohne Vertrag am Markt schätze ich...
 
Sonntag in der Bucht für 261 Euro + 4,90 Euro Versand.....mit Rechnung vom 17.06.09 quasi nagelneu aus Vertragsverlängerung. Bin ich gespannt wenn das gute Stück kommt. *freu*
Aktuell gehen die meisten zwischen 260-320 Euro weg. Unter 260 Euro hab ich noch keins gesehen...
 
Glückwunsch und freu Dich drauf! :)
 
Gestern abend ging ein 3 Wochen gebrauchtes bei eBay für 240,oo ohne Versandkosten weg ;)
 
Wow! Das is nicht schlecht.
 
Ja, wenn die Dinger gebraucht sind, dann verlieren die noch einmal ordentlich an Wert. Ideal: aus Vertragsverlängerung, mit Rechnung und ungeöffnet. Die bringen am meisten.

Meins war vom Verkäufer her etwas ein Fehlgriff. Für 300 in der Bucht geschossen, und der Verkäufer hat den Versand erst einmal ne Woche lang "vergessen". Mittlerweile habe ich es, aber die versprochene Rechnung fehlt noch. Braucht man die eigentich wirklich für die Garantieabwicklung?
 
yahooooo schrieb:
Ja, wenn die Dinger gebraucht sind, dann verlieren die noch einmal ordentlich an Wert. Ideal: aus Vertragsverlängerung, mit Rechnung und ungeöffnet. Die bringen am meisten.

Meins war vom Verkäufer her etwas ein Fehlgriff. Für 300 in der Bucht geschossen, und der Verkäufer hat den Versand erst einmal ne Woche lang "vergessen". Mittlerweile habe ich es, aber die versprochene Rechnung fehlt noch. Braucht man die eigentich wirklich für die Garantieabwicklung?

Meins is quasi auch neu. Rechnung ist vom 17.06.09 dabei. Gerät ist nur zum testen ausgepackt gewesen. Wichtig war mir halt auf jeden Fall die Originalrechnung um gegenüber Vodafone auch Garantie in Anspruch nehmen zu können.
3 Wochen gebraucht wär mir persönlich schon fast zu lange bei bei wirklichem Gebrauch die Gefahr von Macken besteht....
Wollt erst noch auf Galaxy warten, aber hab mich dann doch aufgrund des viel geringeren Preises fürs Magic entschieden.Zudem gefällt mir der Trackball und die weiße Farbe viel besser.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten