Profile wie bei Sony Ericsson

S

S82

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute!

Ich habe seit letzter Woche mein HTC Magic mit Vodafone Vertrag. Seit dem wühle ich hier im Forum umher und hole mir Tipps für Apps usw. Vorher hatte ich ein K800i von Sony Ericsson. Und da kommen wir auch schon zum Punkt: ich bin ein Fan von Profilen. Auf dem K800i hatte ich das "normale" Profil, mit Ton und Vibration eingeschaltet. Außerdem hatte ich ein Profil für zu Hause, wo Vibration aus war. Und noch eins, wo Ton und Vibration aus sind, für nachts zum ungestört pennen (nur der Wecker war eingestellt.).

Nun habe ich auf dem HTC Missed Call und PopUp SMS drauf, außerdem mute. Ich hatte zwei verschiedene Profilmananger ausprobiert, die haben aber nicht richtig funktioniert, weil sie nur auf die Standarteinstellungen Einfluss nehmen, Missed Call aber trotzdem auf Vibration bleibt.

Hat einer nen Tipp für mich?
 
ja, genau, ich war es auch gewöhnt schön profiele einzurichten. ich habe auch ein paar profile apps installiert aber die konnten nur den haupt klingel ton einrichten und sonst nichts und dann meistens auch nur die lautstärke. ich suche auch etwas wo ich ALLE töne verändern kann je nach situation. Hilfe......
 
habt Ihr das schon mal probiert ? "Toggle Settings" - damit kann man folgende Optionen aktivieren/Deaktivieren:
- Flugzeugmodus
- Bluetooth
- Wlan
- Silent Mode
- GPS
- Auto Sync
- 3G
Ausserdem kann man bestimmte Profile definieren um damit gleich mehrere Features auf einmal zu aktivieren/deaktivieren.
 
hi

ich nutze das app "profile" und bin zufrieden damit.

man kann glaub 5 verschiedene profilsettings einstellen, bei denen man auch einstellen kann wie laut media ist und klingelton usw. und an kann auch zu jedem profil ein shortcut auf dem homescreen legen .
 
versucht euch doch mal an locate aus dem market.
das ist n super app, das managed euch das sogar alleine, auf grund vo gps koordinaten oder uhrzeiten. dann geht automatisch in der schule oder auf arbeit der ton aus und vibra an usw...
 
die profile einstellungen die mir aber auch interresant währen sind nicht globale sachen wie wlan ein und aus und so sonder ganze sätze von klingel und benachrichtigungs töne austauschen je nach profile. mal laut mal leise mal lustig mal business mässig. geht das mit einer app?
 
cleaner schrieb:
die profile einstellungen die mir aber auch interresant währen sind nicht globale sachen wie wlan ein und aus und so sonder ganze sätze von klingel und benachrichtigungs töne austauschen je nach profile. mal laut mal leise mal lustig mal business mässig. geht das mit einer app?

Mein Freund, benutze bitte Satzzeichen oder Gross- und Kleinschreibung, am besten beides. Ich konnte diese drei Sätze fast nicht lesen.

Ich glaube, Locale unterstüzt alle diese Dinge ausser die Art der Klingeltöne. Das wird für eine App schwierig, das jede App ja ihren eigenen Klingelton festlegen darf (oder den Standardton übernehmen darf), und eine andere App ihr da nicht dreinreden darf. (Stichworte Zugriffsrechte, Betriebssicherheit, Handyviren)

Probier mal Locale aus, und wenn du Anregungen hast schreib eine nette Email an den Developer (bitte mit Interpunktion - Rechtschreibung lässt Wünsche wahr werden, oder erhöht in diesem Fall wenigstens die Wahrscheinlichkeit).

Wie gesagt, es kann jedoch sein dass es architekturbedingt nicht geht.
 
was für eine arrogante antwort
 
das hat imho. nix mir Arrogant zu tun. Er hat recht Rechtschreibung und n paar Punkte setzen sollte doch machbar sein.
 
Eben!

[OT ENDE]
 

Ähnliche Themen

A
  • alexclp93
Antworten
5
Aufrufe
2.576
jannux
jannux
G
  • Umfrage
  • Gamesensei
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Gamesensei
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten