Profile wie bei Sony Ericsson

S

S82

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute!

Ich habe seit letzter Woche mein HTC Magic mit Vodafone Vertrag. Seit dem wühle ich hier im Forum umher und hole mir Tipps für Apps usw. Vorher hatte ich ein K800i von Sony Ericsson. Und da kommen wir auch schon zum Punkt: ich bin ein Fan von Profilen. Auf dem K800i hatte ich das "normale" Profil, mit Ton und Vibration eingeschaltet. Außerdem hatte ich ein Profil für zu Hause, wo Vibration aus war. Und noch eins, wo Ton und Vibration aus sind, für nachts zum ungestört pennen (nur der Wecker war eingestellt.).

Nun habe ich auf dem HTC Missed Call und PopUp SMS drauf, außerdem mute. Ich hatte zwei verschiedene Profilmananger ausprobiert, die haben aber nicht richtig funktioniert, weil sie nur auf die Standarteinstellungen Einfluss nehmen, Missed Call aber trotzdem auf Vibration bleibt.

Hat einer nen Tipp für mich?
 
ja, genau, ich war es auch gewöhnt schön profiele einzurichten. ich habe auch ein paar profile apps installiert aber die konnten nur den haupt klingel ton einrichten und sonst nichts und dann meistens auch nur die lautstärke. ich suche auch etwas wo ich ALLE töne verändern kann je nach situation. Hilfe......
 
habt Ihr das schon mal probiert ? "Toggle Settings" - damit kann man folgende Optionen aktivieren/Deaktivieren:
- Flugzeugmodus
- Bluetooth
- Wlan
- Silent Mode
- GPS
- Auto Sync
- 3G
Ausserdem kann man bestimmte Profile definieren um damit gleich mehrere Features auf einmal zu aktivieren/deaktivieren.
 
hi

ich nutze das app "profile" und bin zufrieden damit.

man kann glaub 5 verschiedene profilsettings einstellen, bei denen man auch einstellen kann wie laut media ist und klingelton usw. und an kann auch zu jedem profil ein shortcut auf dem homescreen legen .
 
versucht euch doch mal an locate aus dem market.