Root-Multitouch

zum über die tastatur-sliden? was soll das bewirken?
und für Caps-Lock gibt es die möglichkeit 2x auf die Pfeil-nach-oben-taste zu drücken
 
ja das is dann aber ja ncih so wirklich wie auf ner richtigen tastatur wo man die "hochstelltaste" gedrückthalten kann und dann die gewünschte tastre zu drücken
 
das ist ja auch keine Richtige Tastatur. oder schreibst du die SMS mit 10 fingern auf dem screen :D macht meiner meinung das ganze nur unnötig unhandlich. wenn ich mir vorstelle eine SMS mit 2 Händen schreiben zu müssen, nur das ich Groß- und Kleinschreibung nutzen kann... (und daher wird es das wohl auch nicht geben) es ist ja nicht umsonst so das neuere Hanys schon von selbst nach einem Punkt groß schreiben...
 
Ich verstehe noch nicht einmal, wozu man unbedingt Capslock in einer SMS braucht. Wenn du jemanden anbrüllen willst, dann kannst du ihn auch anrufen.

Nur nochmal zur Tastatur. Einmal auf "SHIFT" drücken ist dafür da um den nachfolgenden Buchstaben groß zu schreiben, die danach werden wieder klein und 2x drück ist dafür da, dass alle folgenden Buchstaben groß geschrieben werden (nur sinnvoll für Akronyme oder um jemanden anzuschreien).

Sonst gibt es auch noch die hervorragende Autovervollständigung, die dir die Arbeit ab nimmt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Gamesensei
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.167
matzehtc
M
K
Antworten
21
Aufrufe
5.161
gundalf
G
Zurück
Oben Unten