Spiegelt das HTC Magic display?

klar spiegelt es aber bei mittlerer bildschirmbeleuchtunge bis voller beleuchtung kann man trotzdem alles gut bis sehr gut sehen finde ich. hab nun schon n monat und hab schon vieles getestet ;)
mfg
 
Hi,

und mit einer EXIm Schutzfolie ist das restliche spiegeln weg.
 
moin moin, wurde gerade von ner E-Mail Benachrichtigung und E-mail gewegt und ab mir gedacht ich guck schnell rein hier. Sind die Folien so gut? Wenn die Folien drauf sind sieht man sie dann sehr? Wird gern ne Folie rauf machen zum Schutz aber ich kann es nich leiden wenn man sieht das was rauf geklebt ist. Es soll Orginal und Super Ausehen.
 
@ MAGIC:
ich suche noch gute folien
kannst du mir da mal n link geben für welche die auch was taugen?
wär dir sehr dankbar
 
Magic schrieb:
Hi,

und mit einer EXIm Schutzfolie ist das restliche spiegeln weg.

Welche muss man da denn nehmen? Ich find da nur HTC Touch Magic ?!
 
Hi,

schau mal kurz hier rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...splayschutzfolie-welche-benutzt-ihr.2020.html

Ja die fürs HTC Touch Magic besorgen.

Es gibt zwei Arten von Folien.

UltraProtect oder UltraClear?

Wählen Sie die UltraProtect-Folie, wenn Sie eine extrem kratzfeste Folie benötigen und Sie Reflexionen auf Ihrem Display vermindern möchten. Wenn Sie einen Displayschutz mit normaler Kratzfestigkeit suchen, der die Bildfarben brillanter als normal erscheinen lässt, empfehlen wir die UltraClear-Folie. Für Handhelds und Smartphones mit Displayauflösungen von 640x480 Pixeln oder mehr kann die UltraClear-Folie u.U. ein angenehmeres Bild als die UltraProtect erzeugen. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, sollten Sie die robuste UltraProtect wählen.



Ich habe die UltraProtect, weil ich finde das Display hat super Farben und wenn das Display spiegelt dann bei Sonneneinstrahlung.


Die UltraProtect hilft da schon, weil ohne Folie und direkter Sonneneinstrahlung sieht man halt auf einem TFT Display nichts.


Ausserdem hat die UltraProtect eine ganz leicht geriffelte Oberfläche und das verbessert die Empfindlichkeit des Touchscreens nochmal um einiges.


Zudem sind die Folien von EXIM problemlos abnehmbar.


Also ich würde sie immer wieder kaufen.


ps. habe mir zuvor noch bei ebay einen 6 schutzfolienpack für 2 euro gekauft, der kam aber 1 tag später an und die liegen immer noch ungeöffnet bei mir rum :)


Gruß
 
Naja eigendlich war ja das Thema: Spiegelt das HTC Magic display?

Und ja es Spiegelt etwas wobei durch hohe Displaybeleuchtung man trotzdem alles sieht und man mit einer Schutzfolie den Rest der Spieglung auch noch weg bekommt. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten