Terminal Emulator ohne Tastatur ? [Gelöst]

Burki

Burki

Dauergast
56
Ich habe gerade mal den Terminal Emulator aufgerufen.
Wie funktioniert die Eingabe :confused:
Auch nach Tippen auf den Bildschirm wird keine Tastatur eingeblendet :(
Die Zeichen des Trackballs werden angezeigt :rolleyes:
 
Der Terminal Emulator unterstützt zur Zeit kein Softkeyboard. Ich wollte eigendlich eine andere App dafür empfehlen. Bloß fällt mir grade nicht ein wie sie heißt. Und im Market kann ich sie nicht finden.
 
Dann ist das Terminal z.Zt. also gar nicht zu benutzen :rolleyes:
... ich sehe gerade, daß es ein Download ist und keine vorinstallierte Sache :rolleyes:
Na denn bleibt nur die Hoffnung auf ein Update ;)
 
Es gibt ein Terminal was softkeyboard unterstützt.
Es heißt Better Terminal Emulator und ist eine paid APP.
 
Kann sein, dass ich das meine... Wenn es so ist, war die mal kostenlos oder gab es davon mal eine lite Version?
 
Dann fehlt eigentlich nur noch die Bezahlmöglichkeit über die Telefonrechnung :rolleyes:
Android ist ja noch sehr jung ....
 
obs Better Terminal gibts in der version 1.2, 1.3, diese sind kostenlos doch dort funktioniert kein Softkeyboard. Dann gibts och die pro version 1.41 kostet $1,99.

dann gibts aber noch einen Filemanager mit root rechten und Terminal in einem. Und heißt SU Fle Manager & Terminal kostet ebenfalls $1,99
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.399
majuerg
majuerg
Y
  • ycronoy
Antworten
5
Aufrufe
3.560
DHD-User
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.727
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten