Themes

A

AndroidStar

Neues Mitglied
0
Vlt bin ich hier falsch, dann bitte ich die Mods den Tread zu closen oder ihn zu verschieben.

Zur Frage: Gibt es bereits Themes für das HTC Magic? Kann man das Handy mit den Themes von G1 bestücken? Wenn man beide Fragen mit "ja" beantworten könnte, wie funktioniert das dan?

Lg :)
 
Versuche mal den Thread etwas zu pushen, habe nämlich die gleichen Fragen!!
 
Hallo,

sucht mal im Android Market nach aHome lite - ist ein Homescreen Ersatz bei dem man verschine aHome Themes installieren kann.

Gruß Jens
 
whaaaaaaaaaa ick such ne seite wo ich mehr kostenfreie themes bekomme, such ewig schon n New York Yankees Theme :mad:
 

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
1.205
MarciWoi
MarciWoi
Matz3e
Antworten
22
Aufrufe
6.800
Killhunter
K
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Rushness
R
Zurück
Oben Unten