Update Froyo 2.2 keine LED Anzeige bei SMS

droid1337

droid1337

Neues Mitglied
20
Bevor ich meinen ersten Beitrag schreibe möchte ich nur mal kurz Hallo an alle aus dem Forum sagen und ich Hoffe natürlich das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :)


Also seit gestern habe auch das off. Froyo 2.2 für mein HTC Magic von Vodafone bekommen und inst. Seit dem Update funktioniert die LED (Blau) für den SMS Eingang bei Handcent nicht mehr.

Habe dann einen wipe durchgeführt um das Handy auf die Werkseinstellungen wieder zurück zubringen. Dann wieder Handcent installiert und getestet ob es geht aber leider wieder nix :unsure:

Kann mir irgend jemand helfen ? Oder hat einer die selben Erfahrungen gemacht mit der LED ( Einschränkungen bei anderen Apps)?

Wie gesagt hätte die Funktion wirklich gerne wieder


P.s: Die Einstellung in Handcent das die LED aktiv ist sind natürlich gesetzt
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
H
  • henryold
Antworten
1
Aufrufe
835
Frank2807
F
Zurück
Oben Unten