Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry....der Mensch der bei facebook die aussage macht das es für das magisch hundertprozentig 2.2 geben wird. Dr gibt zu allem ein Kommentar ab....aber stimmen....naja kommt schon viel Mist bei ihm raus.
 
aber zusagen dass das nexus one das einzige zukunftsichere gerät ist, finde ich für waghalsig ;)
denn wen man sein handy rootet und super D oder cayanogen weiter super arbeit leisten, dann seh ich mein handy immer als aktuell an ;)
und sicherlich wird es irgendwann ein neues sein mit besser hardware etc.
aber so läuft das handy immer mit der zeit mit...
was der grund war mich dafür zu entscheiden
 
Hallo,

Gestern habe ich einfach mal den A1 Support angerufen und zu diesem Thema nachgefragt.
Ich würde direkt zu einem Techniker durchgestellt und habe mit diesem dann auch ausführlich reden können.

Zusammenfassung:
Derzeit wird bei A1 die Version 2.1 für das HTC Magic getestet.
Es steht noch nicht fest ob (und wenn ja wann) es ein Rollout einer 2.x Version für die A1 HTC Magics gibt.
Problem ist das die Versionen 2.x einfachmehr Resourcen benötigen
(kann ich nur bestätigen - hab das Cyanogen 5.0.8 -android 2.1)

Gruß
 
Ohh das wäre schön ein offizielles 2.2 und dann root was will man mehr.
 
Gibt's schon was neues bezüglich 2.x
 
Dann würde es hier stehen. Aber du hast doch eh ein Desire O.o
 
Ich wäre sogar mit einer Vanilla version von FroYo zufrieden :O
 
Das neue Update wird anscheinen immer noch getetst, hab diese Antwort letzte Woche von Vodafone bekommen:

"Guten Tag Herr ..........,

herzlichen Dank für Ihre Mail.


Leider haben wir noch keine Informationen vorliegen, wann die neue Software-Version für Ihr HTC Magic erscheint. Die neue Firmware wird von uns auf die Nutzbarkeit mit den Vodafone-Services und die Verträglichkeit im Vodafone-Netz getestet. Eine problemlose Nutzung hat für uns oberste Priorität.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies bei der Vielzahl an Handys einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wann genau ein neues Update auf Ihrer Vodafone-Homepage zur Verfügung stehen wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.

..."
 
Jaja, die werden auch noch die nächsten Jahre testen, bis das letzte Magic ausgestorben ist:razz:
 
Ach kommt, die zeit ist nun wirklich für nen Update abgelaufen. Im Febrauar,März diesen Jahres hätte das noch Sinn gemacht. Aber nun ist das magic wirklich ein altes Eisen und Geld wird damit auch keines mehr gemacht werden. Also rooten, Rom drauf und sich seines Glückes freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Libelle schrieb:
Ach kommt, die zeit ist nun wirklich für nen Update angelaufen. Im Febrauar,März diesen Jahres hätte das noch Sinn gemacht. Aber nun ist das magic wirklich ein altes Eisen und Geld wird damit auch keines mehr gemacht werden. Also rooten, Rom drauf und sich seines Glückes freuen

Dagegen spricht, dass der kanadische Provider Rogers erst heute das Update auf 2.1 angekündigt hat. Ok es handelt sich dabei um die Geräte mit mehr Speicher (also nicht die von Vodafone), aber für den ein oder anderen Provider ist das Magic noch nicht abgeschrieben.

Android 2.1 update for Rogers HTC Magic finished, pending final review from Google
 
hallo,
verfolge schon seit monaten den threat und die news dazu bei google...

auf der htc website gibt es die updates für österreich, schweiz auf 2.1 zum download. kann man nicht einfach die benutzen?

oder klappt das wegen diesem versionsunterschied nicht?

hier die adresse
HTC Magic - HTC Magic ROM Upgrade
 
Hallo,

Nein, leider kannst du das nicht nutzen. Bzw kann man eigentlich wenn man die 32A Version hat (Die von HTC). Für mich zB in der Schweiz, habe ich die 32B (Vodafone), da geht das leider nicht. (Das HTC Sync funktioniert für Vodafone Kunden nicht.)

Mit freundlichen Grüssen

ex0ps
 
Tja wenn man den glauben könnte... :thumbsup:

Ich glaub aber nicht dran...:thumbdn:

Da ist dann die Überraschung perfekt...:D


mfg
 
Naja die Amis kriegen wieso also wir dann nicht? Ist ja ein Klacks für die und das Magic, das sich ja auch sehr gut verkauft hat (denn viele haben es) kriegt noch einmal n fettes Update und hat dann wirklich gut gedient (und dann wars auch ne gute Wahl damals :D)
 
Hi!

Inzwischen hat sich ja ergeben, dass das baugleiche myTouch 3G von T-Mobile in Amerika ein OTA-Update auf Android 2.2 bekommt (siehe News). Daher gibt es einen neuen, aktuelleren Thread zum spekulieren/diskutieren/Gerüchte sammeln.

Da ich denke, dass ein Thread zum verfolgen genügt, bitte ich euch alles weitere hier zu besprechen und mache dieses Thema zu.

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
S
Antworten
4
Aufrufe
5.567
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.227
bluefix
B
Zurück
Oben Unten