Anmeldung im Google-Account nicht möglich, auf anderen Geräten kein Problem

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmeldung im Google-Account nicht möglich, auf anderen Geräten kein Problem im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Berlin2222

Neues Mitglied
Übertrag aus anderem Forumbereich:

Ich freue mich Mitglied dieser Forumgemeinschaft zu sein!!

Normalerweise bin ich derjenige, der Anderen bei Problemen mit Handys, Computern und generell Technik jeglicher Art hilft, sodass ich gerne auch bei Fragen, welche sich nicht um mein Problem drehen, Ansprechpartner bin.

Doch im Moment weiß ich nicht mehr weiter. Nach einem Handyabsturz durch zu wenig Akku musste ich mich an meinem HTC One A9 wieder an meinem Google-Account anmelden. Doch trotz mehrmaligen Versuchen erschien immer wieder eine Fehlermeldung wie "falsches Passwort, oder Account". Ich änderte daraufhin mein Passwort über mein Handy (Passwort vergessen-Schaltfläche).

Danach begann das Problem jedoch erst, da trotz erfolgter Änderung des Passworts eine Anmeldung über alle meine Endgeräte mit Google-Verknüpfung möglich ist, nur auf meinem HTC Handy nicht :mad:.

Nach Eingabe meines Google-Accounts, meines korrekten Passworts und der Akzeptierung der Nutzungsbedingungen stürzt die Anmelde-Funktion bei "Daten werden überprüft" ab.

Mittlerweile habe ich auch die Verknüpfung des Google-Accounts mit meinem Handy entfernt, das hat auch keine Lösung gebracht...

Hoffe, dass jemand mir helfen kann, oder vielleicht weitere Ideen hat,

LG Berlin 2222
 
B

Berlin2222

Neues Mitglied
@Nufan Also erst einmal warten, ich setze euch in Kenntnis, wenn die 72h um sind...
 
Nufan

Nufan

Ikone
Nun ja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auf 24h geändert wurde:)
Auch kann ich nicht sagen, was den Countdown evtl neu auslöst. Da mußt du hier im Forum nochmal suchen, das Gerät während dieser Zeit+ x aus lassen.
 
B

Berlin2222

Neues Mitglied
Heißt aus lassen komplett heruntergefahren liegen lassen, oder nicht versuchen sich anzumelden?
 
Nufan

Nufan

Ikone
Wenn du versucht dich anzumelden, startet der Zähler neu, davon kannst du ausgehen. Such nochmal, auch wegen der Zeit, nach FRP Lock
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Berlin2222
Konntest du das Probleme lösen ? Habe exakt das selbe Problem gehabt und konnte es erfolgreich lösen ! Fals du Hilfe brauchst melde dich einfach per PN bei mir...ich helfe dir gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berlin2222

Neues Mitglied
@Blaze1984 Nein, ich konnte das Problem bis jetzt leider nicht lösen. ich habe zwar mehrere Tage gewartet, aber auch danach funktionierte die Anemeldung nicht.
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Berlin2222
Hab noch ne Frage an dich ?
War es so das du garnicht mehr ins Android einloggen konntest ?
Also gleich als das Handy hochgefahren ist du dich im WLAN und auf Google anmelden musstest (FRP) ! Oder ging es darum sich in Android im Google Account anzumelden ?