HTC Einstellungen stürzt am wie resetten?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Einstellungen stürzt am wie resetten? im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

effection

Neues Mitglied
Hallo,

habe hier ein HTC One A9 und möchte als Geschäftshandy nutzen. Das Problem ist, dass es sich nicht resetten lässt, da die Einstellungsapp immer abstürzt sobald ich sie starte. Mit CCleaner den RAM gelöscht hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Lösung?
PC-Software verlangt USB-Debugging aber das kann ich ja nicht einstellen da ich nicht in die Settings komme ...

Danke

woma65

woma65

Lexikon
Hi,
Versuche es mal so:
Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus. Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü. Achtung: Bei No-Name- oder China-Smartphones kann es passieren, dass dieses Menü nicht in Englisch, sondern in Chinesisch erscheint. Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste. Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste. Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste. Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen

E

effection

Neues Mitglied
Danke hat funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Freut mich zu hören.