Adb erkennt Handy nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adb erkennt Handy nicht. im HTC One E8 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

parwies

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Also ich hab bei meinem Handy versucht die MID zu ändern, nur erkennt adb auf einmal mein Handy nicht mehr.
Das ist aber kein normales Problem, weil Windows erkennt es als My HTC und solange das Handy im Android Betrieb ist erkennt adb es auch, aber wenn ich in den Bootloader gehe erkennt er es nicht mehr.
Komischerweise erkennt fastboot dafür das Handy.
Bevor jemand fragt ja ich hab es auch mit Linux ausprobiert.

Schon mal danke im voraus
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen im Forum.

Was du beschriebst ist kein Fehler. adb funktioniert nur im Custom-Recovery oder bei gestartetem Gerät. fastboot nur im fastboot-USB Modus.

Gruß ferchi