HTC E8 startet nicht mehr nach XPosed update

I

ilastsamuraii

Neues Mitglied
2
Hey, ich hoffe das Problem passt einigermaßen hier rein, sonst kann ich das auch gerne verschieben.
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich hatte bei meinem HTC E8 den Bootloader entsperrt, TWRP-Recovery installiert und gerootet. Außerdem hatte ich exposed installiert, was bis jetzt auch alles super funktioniert hat. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Benachrichtigung das ein xposed Modul ein Update erhalten hat (genauers weiß ich leider nicht mehr) und ich neustarten soll. Also habe ich im exposed Menü Software Neustart ausgewählt, woraufhin der Bildschirm dunkel wurde und das Gerät seitdem nicht mehr reagiert :crying:

Weder ein kurzer, noch ein langer Klick auf den Power Schalter scheinen etwas zu bewirken (außer vielleicht ein ganz leises klick Geräusch nach einigen Sekunden). Auch der "Recover-Griff" mit Leiser+Power bewirkt nichts. Per USB am PC scheint das Gerät nur als Android USB Device -> MY HTC aufzutauchen.

Ich bräuchte dringend Hilfe, wie ich wieder an mein Handy ran komme :unsure:
Vielen Dank schonmal!
 
Ok, falls mal jemand ein ähnliches Problem haben sollte: es lag wohl gar nicht an irgendwelcher Software, sondern am Akku. Das ist wohl ein recht bekanntes Problem (auch der Vorgänger) und kann jederzeit passieren. Lösung: Handy an ein Ladegerät anschließen (PC/USB reicht nicht aus) und sowohl Power als auch Leiser und Lauter gleichzeitig und recht lange zu drücken. Das rekalibriert wohl den Akku, auf jeden Fall startete es danach bei mir wieder ganz normal und ohne Probleme neu. :thumbsup:

Ansonsten kann der Thread dann (hoffentlich) zu.
 
  • Danke
Reaktionen: der.pate.1
danke für die Rückmeldung. Habe zwar nicht das gleiche Problem, aber das mit dem Laut UND Leiser UND Power wusste ich noch nicht :)
 

Ähnliche Themen

I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.947
ilastsamuraii
I
P
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.330
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
Zurück
Oben Unten