Update RUU Error 140 [E8]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update RUU Error 140 [E8] im HTC One E8 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Riku01

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe momentan ein gewaltiges problem mit meinem htc one e8 undzwar wollte ich heute das update was mir auf meinem handy angezeigt wurde (2.34.401.5) machen dabei bekam ich leider einen softbrick und komme nun nicht mehr raus. Ich habe schon adb sideload versucht klappt aber nicht. Jetzt habe ich es mit RUU versucht (RUU_M8_ACE_UL_L50_SENSE60_EMEA_MR_HTC_Europe_2.33.401.5_Radio_1.23.30336021.10G_30.69.336021.00_F_release_427490_signed_2_4) aber ich bekomme immer wieder den Error 140 und komme damit echt nicht voran hab schon im Internet rumgesucht aber nichts nützliches gefunden.

Mein HTC ONE E8
MEC_UL_EMEA PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.23.30336021.10G
OPENDSP-v48.2.2-00564-M8974_FO.1211
OS-2.34.401.5
eMMC-boot 2048MB
May 6 2015,15:14:26.0

Danke im Vorraus
 
R

Riku01

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Danke erstmal für die Antwort, die Links im Video sind alle Down deswegen kann ich es nicht ausprobieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Danke.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns!

Ich schiebe dich mal in unseren allgemeinen HTC Bereich. Hier bist du etwas falsch gelandet (M8, nicht E8).

Grüße
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Guten Morgen, das Video aus dem Link funktioniert einwandfrei, habe gerade nach geschaut
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Riku01,

wenn die firmware noch in Ordnung ist sollte dir diese kurze Anleitung helfen.
(auch die nachfolgenden Posts beachten).

Wenn dein Gerät nach dem Backup nicht startet meld dich nochmal.

Gruß ferchi

@Wiko_fan
Dieses Video bringt nur etwas, wenn das Handy noch auf Kitkat ist. In diesem Fall funktioniert die RUU nicht!