Ändern Dockitems?

S

StaringBack

Neues Mitglied
5
Hab überall gesucht, ging beim Note 2 irgendwie einfacher. Ich meine die Appleiste ganz unten (Menubutton etc.). Wo änder ich die Verknüpfungen?
 
Servus,

den Appdrawer öffen, dann kannst Du die Verknüpfungen unten ändern.

LG house
 
was zur Hölle isn dis? find ich nicht!
 
Servus,

wenn du unten in der mitte das Menue öffnest, welches dir deine Apps anzeigt, bist Du da drinn kannst du einfach die Verknüpfung unten rausziehen und der platz wird frei.

Nun kannst Du eine andere App (oder auch einen Ordner) dort platzieren.

LG house
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, sl4m, swerner und 2 andere
pff, darauf hätte man kommen sollen... dank dir!
 
Bitte, kein Thema :biggrin:
 
Danke für den Tipp!!!
Ich hatte mich auch schon fast totgesucht... Bei Sense 3.5 ging das mit dem Ziehen noch auf den Homescreens... Jetzt konnte man zwar die Apps rausziehen, es wurden aber nur Verlinkungen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.879
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.861
ThoSta
T
J
  • Jyres
Antworten
2
Aufrufe
990
kokilein
K
Zurück
Oben Unten