1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. StaringBack, 26.03.2013 #1
    StaringBack

    StaringBack Threadstarter Junior Mitglied

    Hab überall gesucht, ging beim Note 2 irgendwie einfacher. Ich meine die Appleiste ganz unten (Menubutton etc.). Wo änder ich die Verknüpfungen?
     
  2. house-bewohner, 26.03.2013 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    den Appdrawer öffen, dann kannst Du die Verknüpfungen unten ändern.

    LG house
     
  3. StaringBack, 26.03.2013 #3
    StaringBack

    StaringBack Threadstarter Junior Mitglied

    was zur Hölle isn dis? find ich nicht!
     
  4. house-bewohner, 26.03.2013 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    wenn du unten in der mitte das Menue öffnest, welches dir deine Apps anzeigt, bist Du da drinn kannst du einfach die Verknüpfung unten rausziehen und der platz wird frei.

    Nun kannst Du eine andere App (oder auch einen Ordner) dort platzieren.

    LG house
     
    Marzl85, sl4m, swerner und 2 anderen gefällt das.
  5. StaringBack, 26.03.2013 #5
    StaringBack

    StaringBack Threadstarter Junior Mitglied

    pff, darauf hätte man kommen sollen... dank dir!
     
  6. house-bewohner, 26.03.2013 #6
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Bitte, kein Thema :biggrin:
     
  7. swerner, 27.03.2013 #7
    swerner

    swerner Junior Mitglied

    Danke für den Tipp!!!
    Ich hatte mich auch schon fast totgesucht... Bei Sense 3.5 ging das mit dem Ziehen noch auf den Homescreens... Jetzt konnte man zwar die Apps rausziehen, es wurden aber nur Verlinkungen...
     
Du betrachtest das Thema "Ändern Dockitems?" im Forum "HTC One (M7) Forum",