Akku App History

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Akku Verbraucher zu löschen?

Einstellungen - Power - Nutzung

Ich suche aber finde keine Lösung.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt durchaus apps die die werte auf null setzen, ist aber in der regel recht sinnfrei da die daten eh zurück gesetzt werden sobald du deinen akku voll geladen hast. Also bei jeder vollen ladung werden diese daten gelöscht

Werden Sie eben nicht. Und die Batteriestats.bin ist es nicht.

Und wenn jemand bestimmte Apps nicht sehen soll, ist es durchaus sinnvoll

Vllt hilft ein Neustart des Geräts?

Ich weiß ja nicht wie du dein one konfiguriert hast was für ne rom etc. aber ich habe alles im moment (wegen sense 6 update) noch auf original konfiguration und dort werden jedesmal wenn der akku voll ist eben diese liste die du genannt hast gelöscht und es fängt wieder von vorne an zu zählen. Habs gerade noch selber erlebt da mein handy gerade neben mir am laden ist und gerade voll war... siehe da eine app die ich heute mittag benutzt hatte war nicht mehr in der liste ;) falls die app natürlich im hintergrund immer läuft ist es klar das sie dort nicht verschwindet, ob es möglichkeiten gibt die anzeige so zu manipulieren das laufende apps von der überwachung ausgeschlossen werden ist ne ganz andere frage, kann mir vorstellen das du das evtl gemeint hast?!?

Danke erstmal für die Antworten.

Ich lade jetzt das Handy mal. Dann sollten ja morgen die Apps weg sein.
Mein Handy ist auf Stock mit Sense 6.

Mir geht es darum, dass ich unterwegs eine versteckte App nutze (deaktiviert) deren Nutzung aber im Akku Verbrauch angezeigt wird.

Das finde ich eher unschön und suche eine Lösung dafür.

Ob die gesamte Liste gelöscht oder eine Einzelne App aus dem Log herausgenommen wird ist mir fast egal.

Geht halt niemanden etwas an, und sollte daher nirgends zu sehen sein.

Zurück
Oben Unten