1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erik83, 26.03.2013 #1
    Erik83

    Erik83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ein eher kleines "Problem". Wenn der Akku voll ist, Bleibt die Led rot und der Akku stand bleibt bei 99% diverse Akku apps zeigen aber an, dass nicht weiter geladen wird, da scheinbar voll. Hat das noch jemand?

    Gerät von Amazon mit 28er firmeware und mit original htc Ladegerät geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  2. Kiray1982, 26.03.2013 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    bei mir dauert es von 99 bis 100 auch etwas länger.
     
  3. Erik83, 26.03.2013 #3
    Erik83

    Erik83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es wird ja nicht weiter geladen und 30 min hing das teil noch dran. Scheint ne Softwaresache zu sein. Wie gesagt, nix dramatisches
     
  4. house-bewohner, 26.03.2013 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    auch bei mir dauert es etwas länger bis es grün wird.

    LG house
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017
Du betrachtest das Thema "Akku geladen - Led bleibt rot..." im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.