Anhänge / Links per Email unzuverlässig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anhänge / Links per Email unzuverlässig im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelangweilt

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals links aus Blinkfeed an mich oder Bekannte per Email verschickt, aber die Mails waren dann leer.
Es wurden nicht die URLs in das Mail übernommen.
Das gleiche ist mir auch schon mit Fotos passiert. Ist das normal beim One dass das so unzuverlässig ist? Muss man was spezielles einstellen damit das zuverlässig klappt?

Bei Blinkfeed klicke ich unten auf Senden, wähle dann die normale email App und geb nen Empfänger ein. Oft ist das mal leer (8 von 10 Fällen) manchmal wird der Link der entsprechenden News aufs Blinkfeed übernommen.

Irgendwelche Tips? Bekannter Bug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.