Animiertes Wetter

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Animiertes Wetter im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Gwai

Neues Mitglied
Hallo,

ja ich bin der Neue.
War bisher iPhonenutzer und dank des One nun zu Android gewechselt.

Soweit bin ich auch zufrieden, das einzige was ich schade finde ist, das es beim One, bzw. Sense 5 dieses tolle Wetterwidget nicht mehr gibt, was mit dem HD2, meinem ersten Smartphone eingeführt wurde.

Also das mit der Wetteranimation auf dem gesamten Homescreen.

Gibt es eine Möglichkeit dies ganz oder zumindest teilweise aufs One zu bekommen?

Thx 4 help

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
rr007

rr007

Neues Mitglied
Gwai schrieb:
Hallo,

ja ich bin der Neue.
War bisher iPhonenutzer und dank des One nun zu Android gewechselt.

Soweit bin ich auch zufrieden, das einzige was ich schade finde ist, das es beim One, bzw. Sense 5 dieses tolle Wetterwidget nicht mehr gibt, was mit dem HD2, meinem ersten Smartphone eingeführt wurde.

Also das mit der Wetteranimation auf dem gesamten Homescreen.

Gibt es eine Möglichkeit dies ganz oder zumindest teilweise aufs One zu bekommen?

Thx 4 help




Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wetter öffnen
Da wird das Wetter stündlich angezeigt
Bildschirm nach rechts scrollen (Wetter jetzt)-> da kann man die Wetteranimation sehen

Gruss
 
Schussi

Schussi

Stammgast
@ rr007, Er hätte es aber anscheinend gern auf dem Homescreen ;).

Alternativ kann ich persönlich noch "True Weather" empfehlen. Da hätte man dann ein Livewallpaper, das den aktuellen Ort nutzt (oder auch andere). Kostet aber was :).
 
J

joker1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's doch unter Live Hintergründe. Das zweite ist "Wetter". Hab ich auch drauf. Außerdem hab ich auch die HTC typische Uhr mit dem Wetter darunter auf dem Homescreen. Darauf kann ich einfach nicht verzichten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Schussi

Schussi

Stammgast
True Weather ist schon ein wenig anders ;).
 
G

Gwai

Neues Mitglied
Hmmm, der Livewallpaper is schon ganz nett, aber ich hätte hakt gern die Animationen mit dem Schribenwischer und so und halt nen eigenes Bild als Wallpaper

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
G

Gwai

Neues Mitglied
Hab jetzt mal bissl probiert und mir Beautiful Widgets besorgt.
Prinzipiell oksy, nur leider wird mir die Wetteranimation nur max. 59 Sekunden nach dem entsperren angezeigt.

Kann man das ggf. auf dauerhaft ändern?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Du willst dauerhaft fliegende Wolken und nen Scheibenwischer haben? Vlt. wärst du dann mit nem Live-Wallpaper besser bedient, denn die Animationen haben bei BW maximal 59 Sek. laut Einstellungsmenü.
Btw. ham mich die DInger schon nach nen paar Minuten genervt, als ich sie dann auch beim Lockscreeen hatte oder in der Kamera Anwendung.

Gruß Konnan
 
Shaddix

Shaddix

Experte
zieht Beautiful Widgets bei euch nicht übertrieben viel Akku? Wenn man das wirklich nutzt, geht der Akku selbst im Standby in die Knie, obwohl manuelle Aktualisierung an war.
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen...derzeit Akku bei 52% und BW ist nichtmal in den Top Five. Aktualisierung automatisch alle 4 Stunden und Nachladen beim Aufwecken aktualisiert.

Gruß Konnan
 

Anhänge