1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sunny20vt, 27.03.2013 #1
    sunny20vt

    sunny20vt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es möglich, und wenn ja wie, ein in eine Internetseite eingebettetes Video in einem externen Player abzuspielen?

    Ich habe den Stockbrowser (und auch Chrome) auf Desktopansicht gestellt, weil ich nicht immer automatisch auf die mobilen Seiten geleitet werden möchte. Weiter habe ich den MX Player installiert.

    Nun möchte ich auf seiten mit Videos erreichen, dass beim Antippen der Videos im MX Player geöffnet und abgespielt werden.

    Geht das und wenn ja wie?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mxplayer internetvideos ansehen

Du betrachtest das Thema "Aufruf von Internetvideos in externem Player" im Forum "HTC One (M7) Forum",