Auto Screen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, hat von euch schon jemand ein Auto Screen on / off app in Benutzung?....kann mir vielleicht jemand eins empfehlen, welches gut funktioniert? Ich habe schon so einige ausprobiert und Muss sagen das ich bis jetzt noch keines gefunden habe, was auf dem HTC wirklich gut geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sonnengottblau,

was ist denn eine Auto Screen App? Was kann diese?

LG
Benjamin

Sorry, sollte Auto screen on/ off heißen, werde es gerade ändern!....wenn man das Handy aus der Tasche nimmt , geht das Display automatisch an und wenn man es wieder einsteckt, geht es wieder aus !

Okay, alles klar. :)

Ich habe früher Gravity Screen oder Intelliscreen genutzt. Hoffe die haben die Funktionen immer noch.

LG
Benjamin

Habe gerade das intelli screen installiert (leider kostenpflichtig!) Aber das funktioniert anscheinend recht gut. Jetzt muss ich nur noch mal abwarten wie sich das auf den Akku Verbrauch auswirkt.

Nutze Gravity Screen. Funkt toll - sogar wenn mans nur am Tisch liegen hat und hochnimmt

Guten Morgen, das Gravity Screen bei mir leider nicht so gut, das hatte ich auch schon ausprobiert. Geht das bei dir einwandfrei?

Ja. Auf der dritten Seite des verlinkten Threads habe ich meine Einstellungen gepostet. Ein anderer User dort hat geschrieben, dass diese bei ihm ebenso gut funktionieren. Mal nachlesen.

Ich nutze die app "cover lock" und sie tut zuverlässig was sie soll in Verbindung mit meinem Flip Cover. (Aufklappen, Display an)

Nutze momentan intelliscreen und muss sagen das ich bis jetzt Top zufrieden bin, läuft einwandfrei!

Zurück
Oben Unten