Beats-Audio & Eingabemethode ausblenden

C

c.thelen

Gast
Ich hoffe ich bin nicht zu blöd, die SuFu zu benutzen, habe aber leider nichts gefunden.


  1. Gibt es die Möglichkeit, das Beats-Symbol auszublenden (Beats-Audio natürlich aktiviert lassen)?
  2. Gibt es die Möglichkeit, die Eingabemethode Benachrichtigung auszublenden? (HTC Keyboard)
Bin auf TrickDroid 5.4.0 unterwegs..
Danke für die Hilfe
 
Beats logo kann man nicht entfernen.
Eingabemethode musst du mal schauen. Wenn es gerade erscheint ziehe die Benachrichtigungsfenster runter und drücke länger auf die Benachrichtigung der Eingabemethode bis Apps Info erscheint. Dort kannst du sehen ob du das Häkchen entfernen kannst oder nicht. Ich nutze swiftkey und damit geht es nicht.

Edit: gerade getestet. Mit der stock Tastatur wird keine eingabemethode angezeigt.
 
Danke für die Antwort.
Habe ich schon versucht, läuft unter Android System, deswegen so einfach nicht möglich. Hatte gehofft es gibt 'nen Trick .. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
806
Henning_H
H
FiFansy!§
Antworten
2
Aufrufe
1.660
mrfloppy1502
M
Viper350Z
  • Viper350Z
Antworten
16
Aufrufe
4.051
Viper350Z
Viper350Z
Zurück
Oben Unten