Beats-Audio & Eingabemethode ausblenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats-Audio & Eingabemethode ausblenden im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

c.thelen

Gast
Ich hoffe ich bin nicht zu blöd, die SuFu zu benutzen, habe aber leider nichts gefunden.


  1. Gibt es die Möglichkeit, das Beats-Symbol auszublenden (Beats-Audio natürlich aktiviert lassen)?
  2. Gibt es die Möglichkeit, die Eingabemethode Benachrichtigung auszublenden? (HTC Keyboard)
Bin auf TrickDroid 5.4.0 unterwegs..
Danke für die Hilfe
 
Wecand

Wecand

Experte
Beats logo kann man nicht entfernen.
Eingabemethode musst du mal schauen. Wenn es gerade erscheint ziehe die Benachrichtigungsfenster runter und drücke länger auf die Benachrichtigung der Eingabemethode bis Apps Info erscheint. Dort kannst du sehen ob du das Häkchen entfernen kannst oder nicht. Ich nutze swiftkey und damit geht es nicht.

Edit: gerade getestet. Mit der stock Tastatur wird keine eingabemethode angezeigt.
 
C

c.thelen

Gast
Danke für die Antwort.
Habe ich schon versucht, läuft unter Android System, deswegen so einfach nicht möglich. Hatte gehofft es gibt 'nen Trick .. :)