Bei Anschließen an das HTC D160 spinnt Google Maps...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Anschließen an das HTC D160 spinnt Google Maps... im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MiliaN

MiliaN

Neues Mitglied
Hey, liebe Community,
ich habe ein Problem, und zwar:
Sobald ich mein HTC One an die KFZ-Halterung D160 anschließe und dann mit Google Maps navigieren will, kommt die Meldung "Maps wurde Leider Beendet" nachdem ich auf "Start" gedrückt habe um die Navigation zu starten. Dies wiederholt sich mehrere Male und dann funktioniert es. Zudem kann ich wenn das Smartphone im Car Modus ist, eine bereits begonnene Navigation nicht mehr aufrufen (Rolladen runter und auf den blauen Pfeil von Maps klicken um zur bisherigen Navigation zu gelangen). Ohne die KFZ-Halterung funktioniert Google Maps einwandfrei.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hoffentlich helfen :unsure: :confused2:

Liebe Grüße

MiliaN
 
S

stachelino

Neues Mitglied
Hi,

Falls Du Maps 7.0x nutzt ist das normal. Das neue Maps ist total verbugt. Im Moment hilft nur downgraden auf die 6er Version.