D
DerHeld2001
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
ich habe jetzt seit Einem Monat mein neues HTC One und war bis vorhin auch noch sehr zufrieden, doch jetzt regt mich das Teil schon total auf !!!
Ich habe die letzten 4 Tage lang keine Apps installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert und auf einmal ist die Benachrichtigungsleiste (Statusleiste) verschwunden !
Ich kann sie einfach nicht mehr herunter ziehen.
Jetzt habe ich das One schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber sie ist trozdem weg !
Woran kann das liegen ? Muss ich das Teil jetzt wirklich schon nach einem Monat wieder einschicken ???

Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gehabt und gelöst.
Das wäre super.
Danke im Vorfeld
PS: Das One besitzt Android Version 4.2.2 und ist vollkommen Serie.
Ich habe nichts dran geändert !
ich habe jetzt seit Einem Monat mein neues HTC One und war bis vorhin auch noch sehr zufrieden, doch jetzt regt mich das Teil schon total auf !!!
Ich habe die letzten 4 Tage lang keine Apps installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert und auf einmal ist die Benachrichtigungsleiste (Statusleiste) verschwunden !
Ich kann sie einfach nicht mehr herunter ziehen.
Jetzt habe ich das One schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber sie ist trozdem weg !
Woran kann das liegen ? Muss ich das Teil jetzt wirklich schon nach einem Monat wieder einschicken ???

Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gehabt und gelöst.
Das wäre super.
Danke im Vorfeld
PS: Das One besitzt Android Version 4.2.2 und ist vollkommen Serie.
Ich habe nichts dran geändert !